Bypass für WPE PRO

04/07/2008 20:53 Blade77#1
Hallo zusammen!

Hoffe mal, dass ich hier im richtigen Bereich poste. Ich spiele das OnlineGame Shot-Online und habe bis heute mit WPE PRO zusammen mit enem Bypass, den ich aus einem amerikanischen Forum habe, nie ein Problem gehabt. Aber heute wurde dann das Hackshield upgedated.

Jetzt geht nix mehr. Es müßte aber ein neuer Bypass her. Leider ist der nicht zu finden.

Daher meine Frage, ob jemand eine Ahnung hat, wie ich den selber erstellen/anpassen kann. Grundkenntnisse in diversen Programmiersprachen sind vorhanden - es fehlt eben nur das Know-How, wie der genau aufgebaut ist bzw mit welchen Tolls ich das realisieren könnte.

Vielleicht kann einer von euch mit meiner Beschreibung etwas anfangen und mir eventuell weiterhelfen. :rolleyes:
04/07/2008 21:38 reijin#2
grobe vorgehensweise:
Main exe vom game debuggen. (leider sind diese oft packed -> also erst unpacken)
nach dem hackshield schauen. -> code modifizieren, damit das tool nicht geladen wird.
04/07/2008 21:57 Blade77#3
klingt nich wirklich kompliziert. werds mal testen. danke schon mal
04/07/2008 23:18 Blade77#4
nee, klappt nich. ohne bypass nix zu machen. das game erkennt beim laden des geänderten programms, dass das nicht die originaldatei ist.

bleibt also nur der bypass, der dem hackshield vorgaukelt, dass wpe kein hackingtool ist.

stehe also weiterhin vor dem gleichen problem.
04/07/2008 23:25 reijin#5
da ist dann irgendwo nen crc check, den du auch cracken musst
such mit PEiD und dem Kanal plugin mal nach paar signaturen.
05/24/2010 00:15 -EricCartman-#6
Gibts ein neuen Bypass?
05/24/2010 01:05 Cholik#7
....
#closed