Fire/Orb mit D2nt

06/26/2011 13:08 Amaru1338#1
Ich hatte schon gegoogelt und alles probiert um zu vermeiden das ich hier einen Topic schreiben muss. leider hat es das nicht so gebracht. Ich habe folgendes problem. Habe mir gestern den Muddy´s d2nt gezogen und hab extra von fire sorc auf fire/orb geskilled. Nun aber bekomme ich ständig im d2 fenster "keine Rückmeldung" ich weiss leider nicht woran das liegen kann :(
Habe dann wieder den bluebird benutzt aber er benutzt die skills von ire/orb nicht so wie der Muddy und dachte das es vielleicht an den "NTConfig_AttackSkill" liegt. Hat von euch jemand seine cfg für ne Fire/orb da oder kann mir eine seite posten wo die attack skills aufgelistet werde?
Am besten wäre es noch wenn ich das problem mit muddys fixen könnte. ^^

Vielen dank für eure hilfe, mfg Amaru
06/26/2011 13:22 Mecco-Pekko#2
muddys bot --> muddys thread in der programmier zone^^

die attacken ids sind im sdk ordner --> skills.txt
06/26/2011 13:28 Muddy Waters#3
Ganz genau, dass ich dort derzeit nicht antworte liegt daran, dass ich meine Aktivität für die nächsten 2 Wochen auf die Moderation beschränken muss, ich habe Klausurbedingt einfach keine Zeit hier großartig zu antworten. :(

Achja, du solltest der Übersicht halber mit den definierten Konstanten arbeiten, diese findest du in der MWSkills library. Grundsätzlich sollte die Standardconfig, die im Download enthalten ist, aber schon fertig für Orb/FB/Meteor konfiguriert sein.

LG
Muddy