Problem mit Skype ! &nd Noch Ein's

06/26/2011 11:38 .BMW#1
Hallo E*PvP,

Ich hab das Problem das Gestern Skype Updaten gelassen hab. und dan hab ich es Unterbrochen

Und Jetzt kommt immer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr mir Pls Helfen

Ich hab noch das Problem wenn mein Netbook in StanBy, Kann man ihn nicht Anmachen z.b mit Leertaster er schaltet sich aus und dan wieder ein
06/26/2011 14:46 NetMax#2
Deinstalliere Skype über die Systemsteuerung und installier die neueste Version von der Skype Website erneut.

@Laptop:
Schau in den Gerätemanager ob du Rufezeichen bei der Hardware siehst (Dies würde auf fehlerhafte Treiber hindeuten was häufig Probleme mit dem Standby auslöst)
06/26/2011 15:03 .BMW#3
Ich hab ja schon Skype Deinstalliert und von der Homepage neues Installiert geht aber immer noch nicht
06/26/2011 15:08 AllesVergeben#4
Deinstallier Skype bitte mal mithilfe dieses Beitrages;

06/26/2011 15:11 Diablo_#5
Hi,

du musst dir eine alte Version runterladen und diese dann updaten lassen.

Such' dir eine aus, fange mal bei Version 2.0 an und gehe nicht höher als Version 4. Es müsste aber schon mit 2.x.x klappen.

Grüße
06/27/2011 13:33 .BMW#6
Quote:
Originally Posted by NetMax View Post
Deinstalliere Skype über die Systemsteuerung und installier die neueste Version von der Skype Website erneut.

@Laptop:
Schau in den Gerätemanager ob du Rufezeichen bei der Hardware siehst (Dies würde auf fehlerhafte Treiber hindeuten was häufig Probleme mit dem Standby auslöst)
Sry, Das ich pushe

Wo kann ich den Drive downlaoden

muss win7 drives downlaoden

oder für mein PC allgemein
06/27/2011 17:15 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by xero' View Post
Sry, Das ich pushe

Wo kann ich den Drive downlaoden

muss win7 drives downlaoden

oder für mein PC allgemein
Hi,

es gibt keine Treiber für deinen "PC allgemein". Teste bitte erstmal die Methode mit der alten Version von Skype. Wenn das nicht hinhaut kannst du das vieleicht hier schreiben.

Wenn dir ein Treiberupdate angezeigt wird, kannst du es auch direkt von dem Gerätemanager runterladen. Ich halte aber nicht viel davon, ich muss soetwas immer selber machen.

Grüße
06/27/2011 17:54 .BMW#8
Ja die Skype Variante geht ich bedank mich herzlich bei dir, hab leider etwas ältere Version gedownloadet aber die geht auch,

Werd ich mal gleich versuchen
06/27/2011 18:07 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by xero' View Post
Ja die Skype Variante geht ich bedank mich herzlich bei dir, hab leider etwas ältere Version gedownloadet aber die geht auch,

Werd ich mal gleich versuchen
Hi,

keine Ursache, das macht ja auch nichts, du kannst die Version ja updaten.

Grüße