Smartphone ?! ZU VIEL DRUCK !

06/26/2011 00:17 Qamu#1
Hallo,

Habe demnächst mein 16. Geburtstag und da bekomm ich ein neues Smartphone. ^^
Bis jetzt bin ich ganz begeistert von dem Samsung Wave S8500 ... außer vom aussehen aber das liegt sowieso im Auge des Betrachters.
Das Handy muss nicht lange halten. Maximal 1Jahr.
Was ich mir ebenso angeschaut hab ist das Iphone 3g. Da sprechen mich besonders die apps und das Betriebsystem sowieso der ganze Stil vom Iphone an.
Jedoch höre ich von sehr vielen Seiten das es Schrott sei.
Aber es gibt ja so viel Auswahl, und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

Die wichtigsten Kriterien:

- Es sollte ein nettes aussehen haben.
- Ca. so großes Display wie das Iphone
- Viele viele apps.
- Guten Internet Browser
- Nicht sehr teuer sein
- Ein gutes Betriebsystem haben.
- Viele Möglichkeiten seine Kreativität ausleben zu können.


Aber bitte kein HTC Desire oder Wildfire.

MFG

Qamu
06/26/2011 00:18 Ghost '#2
xD iphone 4, HTC? In meinen Augen die besten momentan :) Habe Iphone 4 volkommen zufrieden :) Hat mir durch so manche Arbeit geholfen :) Möcht eich nicht missen
06/26/2011 00:21 Qamu#3
Danke für deine Antwort, aber Iphone 4 is mir zu teuer für 1Jahr nutzung.
Und HTC mag ich nicht >-<
06/26/2011 00:42 Dande.#4
Hol dir das Samsung Galaxy s
einfach schönes und gutes handy :>
06/26/2011 13:12 Pineapple.#5
Also bin vom Samsung Galaxy S sozusagen verzaubert worden leg ich mir jetzt dann vl zu..
Zum iPhone ich hatte das 3GS in weiß mit 32 GB kostet bischen mehr :D aber ich war zufrieden. Unter Schule online sein hat auch Style also man kann Apple iPhone nicht schlagen in : Den Apps es gibt so viele Apps kannste kaum nachkommen. Und der Touchscreen is auch nicht Schlecht. Wovon ich dir Abrate ist ein Sony.. die waren früher die besten jetzt kannste Knicken Kumpel von mir hat glaub Aino und der hat so viele probleme mit. :D
06/26/2011 13:17 DeutscherPatriot#6
Kauf dir ein iPhone 3Gs und alles ist gegessen, ist super stabil, und wenn du damit nicht wie ein Löwe mit umgehst gehts auch nie kaputt. In Apps unschlagbar, zumindestens wenn du dein Phone jailbreakst. Touchscreen perfekt, und Bedienung kinderleicht.

Deine Entscheidung ;)
06/26/2011 13:40 Qamu#7
Danke,

Ja, ich denke ich habe mich in das Iphone verliebt ;o.

Jailbreak bringt mehr Freiheiten und man kann manche Apps die was kosten free downloaden ist das richtig ? ;o
06/26/2011 13:56 Pineapple.#8
Genau also du kriegst die Apps umsonst alle. (:
06/26/2011 13:58 Qamu#9
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
Genau also du kriegst die Apps umsonst alle. (:
Ist das sehr gefährlich vergleichbar mit Emule und bearshare ? ;O
06/26/2011 14:00 [Х]Platin#10
Habe mein iPhone 3G schon seit 2 Jahren.
Kann es nur weiterempfehlen.

Samsung und Co. haben relativ schlechte Touchscreens und vom Betriebssystem und den "schlechten" Applications nicht zu sprechen.
06/26/2011 14:00 Aeh'#11
Nicht das Sasmung Wave 8500-GTS, das habe ich auch und man kann es nicht mit dem iPhone 3 geschweige den 4 vergleichen...
06/26/2011 14:02 Mαhdin#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe das Handy auch, hält viel aus super Touchscreen & schöner Bildschirm / Apps! :)
06/26/2011 14:04 gamekeyshop.x2.to#13
Also ich bin mit meinem iPhone 4 zufrieden.
Ist aber leider ein bisschen überteuert.
06/26/2011 14:11 NooBxGockeL#14
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Habe mein iPhone 3G schon seit 2 Jahren.
Kann es nur weiterempfehlen.

Samsung und Co. haben relativ schlechte Touchscreens und vom Betriebssystem und den "schlechten" Applications nicht zu sprechen.
Schön das dir dein Iphone gefällt, aber warum andere Firmen schlecht machen ?
Du hast seit 2 Jahren ein Iphone wie kommst du dann dazu so eine behauptung aufzustellen ohne sie deftig zu begründen ?
Ich kenne das S8500, die Apps sind nicht die besten doch trotzdem gibt es abundzu welche die sogar besser sind.
Apple musste sich doch auch am Anfang mit ihren Iphone 1 durchkämpfen bis es den gewünschten ruhm hatte, und samsung's bada zu sprechen, es ist noch nicht sehr alt, iOs hingegen schon. Da ist es klar das bada noch nicht sehr ausgereift ist.
Es kann genauso sein das Samsung iwann bessere Handy's macht als apple, also sei nicht voreilig.

Zu den touchscreens, es ist der allergleiche Wärme-Touchscreen, also mecker nicht wenn du noch keins hattest.


LG
Markus
06/26/2011 15:21 Neon™#15
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Habe mein iPhone 3G schon seit 2 Jahren.
Kann es nur weiterempfehlen.

Samsung und Co. haben relativ schlechte Touchscreens und vom Betriebssystem und den "schlechten" Applications nicht zu sprechen.
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht..
Der Touchscreen des Samsung Galaxy S (bzw S2) ist in keinster Weise schlechter als der des Iphones. Zudem besitzt das S2 ein besseres Display.
Schlechte Apps? Ich glaube, du hast noch kein Android-Smartphone besessen. ;)