[FRAGE] Cabin Fever ...

06/25/2011 22:32 BuBByDrew#1
Hey bringt das mehr EXP wenn ich kurz vor einem rundenschluss raus laufe und mich sterben lass ???
06/25/2011 22:36 !BeakY!#2
Was soll dir das bringen wenn du stribst??

Nee nicht^^
06/26/2011 00:02 Chill-Ziggi#3
überleben is angebracht nich sterben ; )
hau rein : D
06/26/2011 00:12 Z3R0NY™#4
sagens wir mal so, wenn du in einem Uboot bist und du nur noch 5 minuten da unten sitzen musst würdest du kurz vor ende den deckel aufmachen und ertrinken?! xD ich weiss ein bisschen doof aber das fazit bleibt das selbe :D nein natürlich nicht du meinst eine runde spieln und dann sterben? auf die dauer bringt das schon was aber kann mit einem ban bestraft werden wegen powerlvlns und meistens ist es dan ilegal gameplay oder so ka wie das heisst^^

mfg thunfisch wer meinen vergleich mag darf seeeeehhhrr gerne auf thanks klicken ;D nein joke
06/26/2011 01:25 Jurojin72#5
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
auf die dauer bringt das schon was aber kann mit einem ban bestraft werden wegen powerlvlns und meistens ist es dan ilegal gameplay oder so ka wie das heisst^^

Nicht nur das führt zu einem Bann.
Auch solche Sachen wie ne Tür allein besetzen und keiner darf mit ran ( auch unter drohen von Kicken oder voten ) führt zu einem Bann wegen Powerleveln.
06/26/2011 02:40 Lawliet#6
Quote:
Originally Posted by Jurojin72 View Post
Nicht nur das führt zu einem Bann.
Auch solche Sachen wie ne Tür allein besetzen und keiner darf mit ran ( auch unter drohen von Kicken oder voten ) führt zu einem Bann wegen Powerleveln.
Jap, messages wie "die or kick" oder das absichtiliche sterben führen zu einem Bann.
06/27/2011 00:43 !BeakY!#7
Mein tipp (sagen bestimmt auch mehrere) : Spielt einfach mit Freunden zu 4. ,pw rein ,100% pässe und go ? dann jeder an einen tür und alles läuft^^
und wennst im Room bist und dann meine Tür etc. schreibst denk ich nicht das dich ein Freund o.ä dich reportet^^