Flyff Pserver neue Waffen Problem

06/25/2011 22:30 Robinc#1
Hey leute ich habe mir nach diesem TuT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Behe Waffen eingefügt.. das funzt auch wunderbar aber wenn ich sie ingame anziehe sind sie unsichtbar also ich habe nichts in der hand ?? . ( ganz unten in dem thread den ich gepostet habe sind spoiler wo die itemnamen drin stehen )
Danke für hilfe ~Robin~
:handsdown:
06/25/2011 22:46 Dreatmaster#2
erstmal du könntest auch nur einen thread für diene ganzen Probleme benutzen (Edit Buttone benutzen)

2. wenn du schon nen neuen Thread aufmachst dann solltest du auch ALLE infos reintuen die du hast (was du gemacht hast/was du eingefügt hast/wo du was eingefügt hast)

3. is nich böse gemeint aber es sind 3 Threads von dir auf der 1.Seite -.-

4. wenn es schon einen Thread zum Thema gibt kann man auch darein Posten

BTT: Hast du alles nach dem Tutorial gemacht alle Models /Texturen eingefügt?
06/25/2011 23:06 Robinc#3
ich habe alle einträge die da stehen eingefügt + die datein in die ordner ( die datein die in den item ordner mussten in den client in die item.res ).
Quote:
erstmal du könntest auch nur einen thread für diene ganzen Probleme benutzen (Edit Buttone benutzen)
Das ist dämlich weil sau viele wenn es eine antwort gibt nicht mehr in den thread reingucken auch wenn die nicht wissen das zb die antwort garnichts gebracht hat.
ich wunder imch nur über die datein .

zb im moden ordner musste man eine .chr und zwei mvr_ datein einfügen
06/25/2011 23:39 Dreatmaster#4
Quote:
Das ist dämlich
Is auch total tolle wenn du 2 threads mit dem selben Thema offen hast...durch sowas gehn andere Threads total unter du könntest auch einfach nen Sammelthread aufmachen für die ganzen Probleme die du hast.

frag doch einfach mal in dem Thread dazu...mir fällt grade nichts ein (bin total übermüdet) die wissen schätzungsweiße mehr.
06/26/2011 05:55 .Haro#5
Die Hier downloaden und in die verschiedenen Ordner reinhaun

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab se Extra so benannt dass du weißt wohin damit.
06/26/2011 18:08 Robinc#6
@.Haru hab das gemacht aber ingame sehe ich nur die schilder nicht waffen ????
06/26/2011 18:14 .Haro#7
o_o Poste mal nen Screen wo du die Waffe anhast.