Community Clan?

06/25/2011 22:04 G-Ride#1
Hey Leute
also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist... :D
nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
06/25/2011 22:33 DerPanda187#2
Auf welcher Plattform denn?
06/25/2011 22:38 G-Ride#3
auf jeder
06/25/2011 23:19 xDaniel555#4
Also aufm Plattform : Pc Game : Mw2 bin ich dabei. :D
06/25/2011 23:31 Bordomavi#5
Black Ops Pc Würde dabei sein :) Gute Idee mir ist auch schon langweilig.
06/25/2011 23:40 daxter#6
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Hey Leute
also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist... :D
nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
Und wer will den Clan leiten ?
Hast du eine extra Homepage ?
Wer ist für die User zuständig ?
Wer ist dafür zuständig, dass dieser mit jenem spielt ?


Diese und noch viele weitere Fragen werden kommen. Eine Art Clan hier im Elite Forum zu gründen ist leichter gesagt als getan.
Wenn du genügend Leute hast, die sich auch wirklich reinhängen, dann ist dass kein Problem. Aber ohne genügend Leute, die sich mit der Situation befassen, kannst du dass ganze vergessen.
06/25/2011 23:43 Menan#7
Wir hatten das mal vor einen Inoffiziellen Epvp Clan zu gründen... Das ganze ist wegen mangelnder Interesse fehgeschlagen ( genauso wie der CoD Server ), am Anfang sind da alle noch begeistert aber dann lässt das relativ shcnell nach, aber ihr könnt das gerne erneut versuchen...
06/26/2011 18:19 xxtoastyxx#8
Falls einer gegründet wird wäre ich sofort dabei
Das mit dem BlackOps Server ist schade ich war da auch ab und zu drauf und hab gewartet ob jmd beitritt, kam aber niemand -.-
06/27/2011 08:01 G-Ride#9
also wenn wir einen gründenauf jeder plattform dann könnte man ja alles in squads einteillen PC PS3 Xbox360 und Wii^^ und dann in die CoD Teile also so das es mehrere Leader gibt...
06/27/2011 13:57 daxter#10
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
also wenn wir einen gründenauf jeder plattform dann könnte man ja alles in squads einteillen PC PS3 Xbox360 und Wii^^ und dann in die CoD Teile also so das es mehrere Leader gibt...
Und wer will den Clan leiten ?
Hast du eine extra Homepage ? Wenn nicht, wer bezahlt diese ?
Wer ist für die User zuständig ?
Wer ist dafür zuständig, dass dieser mit jenem spielt ?

Die Fragen sind für mich immer noch offen ?
Wie Menan bereits gesagt hat, am Anfang ist der Drang immer groß, doch dann verfliegt wieder alles. Habe es selbst auch bei meinem TS gesehen. Am Anfang waren alle da und ab einem bestimmten Zeitpunkt kommt niemand mehr.

Nichts gegen dich, aber so ein Community Clan wird nie was werden.