*How to*:Powerleveling!

06/25/2011 19:03 .xbunnyhopx3™#1
Na leute

ya wollte eig. nur mal hier einen Thread machen Und zeigen wie Man Powerlevelt..(Für die,Die es nicht wissen ^^..)

Als erstes braucht ihr Natürlich einen Hack! Dieser sollte Haben:Plant Anywhere,
Defuse Anywhere Und GM warning (Crash) Wenn es geht auch ein Hack mit Quick plant & Defuse!

Ihr kauft euch am besten einen VIP hack von z.b. Sirosix er macht gute hacks
oder anderen leuten mir egal^^

Nachdem ihr VIP Gekauft habt besorgt ihr euch so einen Hack mit Plant anywhere Etc.

Dann braucht der Hack noch (Falls Ihr afk leveln Wollt) Auto Rdy/Auto 9 Wins
Und Auto F (Geht meistens nur bei 64 Bit) Und Quick Spawn (Sofort Spawnen)

So wenn ihr schnell leveln wollt empfehle ich euch Gold Premium zu kaufen + Alle Exp Ups die es gibt.Damit schafft ihr vielleicht in einer runde 850-900 Exp.Und das in 1 minute wenn ihr schnell Genug Levelt

Auf jeden Fall auf die Admins Aufpassen! Die dürfen euch natürlich nicht Exposen..Levelt nicht auf Italien v. Deutschland glaubt mir.Ich empfehle euch nachts (2 uhr morgens oder so) Auf Deutschland 2 Oder wenn ihr es schafft US_Clan server ^^

Ja das wars schon mit den leveln Ihr könnt es euch auch leicht machen und euch Leveln lassen für 10 euro psc oder 20 ! Dafür gibts leute Die PowerlevelService Anbieten Z.b. xZauberhazee

Viel spaß,Ein thanks wäre nett :pimp:

Haut rein und nimmt schön Drogen ;)
06/25/2011 19:06 .Sin0ne#2
SuFu ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es leider schon ;)

#clrq
06/25/2011 19:51 Nexocsss#3
du hast voll kein plan von levlen:facepalm:

US_Clan=Bann
Ger 2=Bann
In diesen Server kommen immer Admins rein.

Wenn man schon mit Wr3 levelt dann mit All server dann gehste auf turkey vs greece chillen

gm crash u fail boi

wenn es einmal stekcken bleibt wenn gm reinkommt biste dein acc los to lobby und fertig außer man ist so behindert und levelt auf us clan da kannste gm warning eh auslassen
06/25/2011 20:02 Singhanian#4
Was De2 udn die Clanserver angeht hat iMuschiHD' recht ;)
Dennoch gibt es schon einen Thread darüber, in dem Fall würde ich den Threadersteller kontaktieren und ihm sagen, dass er das ergänzen soll ;)
06/25/2011 20:15 .timB#5
Quote:
Originally Posted by .xbunnyhopx3™ View Post
@iMushi

Das mit den GM crash stimmt,
aber mit den servern? junge kein Admin geht um 2-3 Uhr morgens aufm US_Clan server oder s0 glaub mir -.-
Und du musst nicht direkt beleidigen hrns,Hast 0 thanks 2 beiträge und willst mir was vor Machen? denkt der ist er so Powerlevler hoch 5 yaa.
15 Beiträge 9Thx... auch nicht besser?
06/25/2011 20:20 Nexocsss#6
Quote:
Originally Posted by .xbunnyhopx3™ View Post
@iMushi

Das mit den GM crash stimmt,
aber mit den servern? junge kein Admin geht um 2-3 Uhr morgens aufm US_Clan server oder s0 glaub mir -.-
Und du musst nicht direkt beleidigen hrns,Hast 0 thanks 2 beiträge und willst mir was vor Machen? denkt der ist er so Powerlevler hoch 5 yaa.
xDD
Es kann immer sein das nen Admin zufällig auf den Server kommt np
Lol wo habe ich dich beleidigt?

eher du mich mit "Hrsn" np
Level 82 npnp

Noja war klar Türke sofort am flamen xDDD

"yaa" xDDD
Machste auch noch Hawyan aka xchowdongbaby nach oder was
06/25/2011 20:50 Singhanian#7
Auf den Clanservern gibt es Stealthadmins, wenn man dort powerlevelt und nicht gebannt wird ist das Glück ;)
06/25/2011 21:42 King'#8
Ich glaube du solltest deinen Thread etwas Besser gestalten.
Ansonsten haben wir schon einen schönen Sticky, wo fast alles drine ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg King
06/26/2011 09:21 .xbunnyhopx3™#9
@iMushi

ich sage immer ya,Viele machen das und was interesiert mich Hawyan oder Moritz sind eh kleine Kiddies!
Auserdem bin ich kein Türke danke und jetzt Spamm hier nicht Rum pls kthxbye ;)