Auf der Suche nach einem User

06/25/2011 18:42 habibo_h#1
Huhu,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber leider kein Erfolg. Ich bin auf der Suche nach einem User, derjenige heißt bzw. sollte Roach heißen.

Ein URL-Link zu dem Profil wäre sehr hilfreich.

Falls es die falsche Sektion ist, bitte moven und falls so eine Anfrage verboten ist, dann bitte schließen.

Vielen Dank im Voraus. ;)
06/25/2011 18:44 Playtime™#2
Du gehst auf deinem Porfil>>>dann auf "Freunde">>> gleich drüber rechts steht "Kontaktliste ändern" draufklicken

Unten ist dann ein "Memmber Sucher", einfach den namen reinschreiben..Fertig
06/25/2011 18:52 habibo_h#3
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Du gehst auf deinem Porfil>>>dann auf "Freunde">>> gleich drüber rechts steht "Kontaktliste ändern" draufklicken

Unten ist dann ein "Memmber Sucher", einfach den namen reinschreiben..Fertig
Hey,
vielen Dank. Ich habe den User, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], gefunden. Wegen dem, kann ich mich nicht in Roach umbennen, obwohl er sicherlich seit 2 bis 3 Jahren inaktiv ist und seine Statistiken sind ganz leer. Naja. :D
06/25/2011 18:55 Wergez#4
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Hey,
vielen Dank. Ich habe den User, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], gefunden. Wegen dem, kann ich mich nicht in Roach umbennen, obwohl er sicherlich seit 2 bis 3 Jahren inaktiv ist und seine Statistiken sind ganz leer. Naja. :D
Kannst mal einen Admin anschreiben ;o

Spaß beiseite... Stell du bist mal Zeit lang inaktiv und du loggst dich mal wieder ein und merkst, dass du einen anderen Namen hast.
Wir nennen mit Sicherheit keinen um nur damit du den Namen haben kannst.
06/25/2011 19:45 Obilee#5
Wenn der Nick vergeben ist dann ist er halt vergeben.
06/25/2011 20:35 habibo_h#6
Du hast vergessen, den Thread wieder zu schließen. ;)

@Wergez: Ich habe ja nie gesagt, dass ein Admin den User umbennen sollte.
@Obilee: Jap, ich weiß. :D