Treiber Installation zusammen?

06/25/2011 17:34 xShizoidx#1
Hallo,

ist es egal, ob ich die Treiber nun alle installiere und dann den Pc neustarte oder ob ich die Treiber alle einzeln installiere und jedes Mal den Pc neustarte?
06/25/2011 17:35 Klemens102#2
Starte am besten immer direkt neu wenn es gefordert wird.
Ist ja bei den aktuellen Treiber CDs sogar so das du dein Benutzername und Kennwort eingeben kannst und dann kannst du afk gehen und der startet automatisch immer neu, meldet sich an und regelt alles.
06/25/2011 17:41 xShizoidx#3
Treiber CD´s? Ist bei jedem Pc so eine CD dabei oder wie? Ich habe so eine Application CD noch und eine, wo er irgendwelche Updates installiert.
06/25/2011 19:00 Klemens102#4
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Treiber CD´s? Ist bei jedem Pc so eine CD dabei oder wie? Ich habe so eine Application CD noch und eine, wo er irgendwelche Updates installiert.
Wenn du einen Komplett PC kaufst ist normal eine dabei und wenn du einzelteile kaufst sind auch CDs für die entsprechende Hardware dabei.
06/25/2011 19:46 AllesVergeben#5
Es ist egal, ob du erst alle Treiber installierst um neuzustarten, oder einzeln neustartest.
Ersteres wird einfacher sein. Konflikte sollten nicht entstehen, eventuell lädt es halt länger.
06/25/2011 19:49 Klemens102#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Es ist egal, ob du erst alle Treiber installierst um neuzustarten, oder einzeln neustartest.
Ersteres wird einfacher sein. Konflikte sollten nicht entstehen, eventuell lädt es halt länger.
Also ich würde auf jedenfall empfehlen mit den Mainboard Treibern anzufangen und die Neustarts direkt zu machen bzw. autoamtisch machen lassen und danach kannst du dann den rest ala Graka, Soundkarte usw. installieren.
06/25/2011 19:52 AllesVergeben#7
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Also ich würde auf jedenfall empfehlen mit den Mainboard Treibern anzufangen und die Neustarts direkt zu machen bzw. autoamtisch machen lassen und danach kannst du dann den rest ala Graka, Soundkarte usw. installieren.
Kannst du, aber das ist nicht zwingend notwendig..