Helft unserer Community

06/25/2011 14:32 Lariandro#1
Hallo zusammen

Ich möchte euch um eure Hilfe ich brauche Lvl 85. auf dem offi server
die die Monster,Spells,Quests etc sniffen könnten.

Oder auch schon die die haaben jeder der uns unterstützt kriegt einen Bonus auf allen gameservern von unse (Minecraft,Aion,WoW,Samp,Flyff,Css,Cabal)

Wir besitzten einen Leistungstarken root etc.

Wir die da oben gennanten infos besitzt , bitte hier posten oder Pm an mich senden ( im notfall mich in skype adden Ghenadii.deland)

Vielen dank für eure Mitarbeit

MFG Ghenadii:handsdown::handsdown::handsdown::)
06/26/2011 03:34 Olanden#2
Das sieht mir aber nicht sehr trusted aus, du hast 55 Beiträge und bittest darum das dir jemand seine Account Daten gibt obwohl das ein professioneles Projekt per Chache/Wtf machen kann. Dazu gibst du noch nichtmal ein Link von dem Projekt an...
06/29/2011 10:40 NuclearFighter#3
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
Hallo zusammen

Ich möchte euch um eure Hilfe ich brauche Lvl 85. auf dem offi server
die die Monster,Spells,Quests etc sniffen könnten.

Oder auch schon die die haaben jeder der uns unterstützt kriegt einen Bonus auf allen gameservern von unse (Minecraft,Aion,WoW,Samp,Flyff,Css,Cabal)

Wir besitzten einen Leistungstarken root etc.

Wir die da oben gennanten infos besitzt , bitte hier posten oder Pm an mich senden ( im notfall mich in skype adden Ghenadii.deland)

Vielen dank für eure Mitarbeit

MFG Ghenadii:handsdown::handsdown::handsdown::)
Keine Referenzen
Keine Homepage
Wenig Beiträge
Sehr Unprofessionell
Beschissene Rechtschreibung

Kauf dir einen Account, levle ihn und erfahre am eigenem Leib was für scheiss Arbeit dahinter steckt, wer so dumm ist und dir seine Accountdaten gibt, der hat es nicht anders Verdient auf den Arsch zu Fallen...

Und davon ab, unnötiger Thread, WTF Sniffing reicht vollkommen, hilfe findest du hier..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]