Graka Probleme HILFE

06/25/2011 02:47 Coala#1
hallo Guten morgen meine problem is wie folgt

seid 3 tagen habe ich Nvidia GT 520 benutzt hetzt hatte ich einen blue screen und konnt das system nicht starten darauf habe ich das system neu aufgestezt dann wollte ich die grafiktreiber INSTALLIEREN gesagt gehtan und dann nach dem windows logo der screen des todes BlueScreen. Dann ging ich in den abgesicherten modus da ging es dann habe ich die treiber vom pc geworfen und es ging wieder weis einer was man noch tun kann oder kann ich die graka jetzt in den müll werfen?
06/25/2011 11:02 Sui2k#2
Also

A. erstmal Deutsch lernen oder zumindestens zu versuchen öfters mal ein Satzzeichen anzubringen.

B. wenn du die Karte frisch hast, zurück bringen / umtauschen
06/25/2011 18:42 Nicklas1971#3
Oder

C. erst die Chipsatztreiber(Mainboardtreiber) installieren und dann die Grafiktreiber.
06/28/2011 21:58 Coala#4
also a treiber drauf von chipsatz
b die graka funktioniert bei meinem mitbewohner ohne probs nur mir macht sie nach dem xplade bildschirm den bluescreen hat einer eine idea habe 6 verschiedene treiber versucht
06/28/2011 22:05 Diablo_#5
Hi,

du hast den Treiber wieder runtergeworfen und es funktioniert wieder, hast du geschrieben. Wenn das stimmt, ist doch alles im Lot.

Wird deine Grafikkarte vieleicht zu heiß?

Grüße
06/28/2011 23:22 Coala#6
ohne treibe rläuft die nvidia ja nit zu heiß ne habe wir nachgeschaut ich sage ja das merkwüridge bei mein onkel läuft sie einwandfrei bei mir nit den ohne treiber greift der pc nit drauf zu und naja wie bei einem frisch neugemachten system haben beide neus xp draufgemacht
^^
06/30/2011 05:40 Coala#7
hab jed meine graka mit seiner getauscht bei mir läuft seine alte nur meine neue will bei mir nicht ich verstehs nit XD
06/30/2011 14:03 AllesVergeben#8
Bitte lern dich mal ordentlich auszudrücken und hör auf mit den Doppelposts. Ist wieder einer der wenigen Fälle, wo ich keinen Schimmer habe worauf du hinaus willst.

Deine Grafikkarte funktioniert auf deinem PC nicht, aber auf dem von deinem Onkel? Und die von deinem Onkel läuft einwandfrei auf deinem PC?