Suche dringend McEditor !!

06/24/2011 22:55 Komun™#1
Hallo ich brauche dringend den Mceditor aber die wikipedia seite von Minecraft ist schon sein 3 Tagen offline naja hat jemand vllt bitte einen anderen downloadlink also nicht von der Minecraft Homepage ??

Oder kann mir wer ihn kurz hochladen auf Megaupload... ?bitte
06/24/2011 22:56 False#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€:war eine alte version :(
06/24/2011 23:18 Komun™#3
ehm jetzt kann ich aber urgend wie net meine welt öffnen wenn ich in meinem server auf world gehe und dann die data öffne sehe ich nur mein spawn punkt aber keine umgebung wiso?
06/24/2011 23:19 .ManaKeks#4
Öhm 1 Frage ist es so schwierig Google zu bedienen ?

Komun entfern schnell den Doppelpost das ist verboten nutz einfach den Edit Button
06/24/2011 23:29 Komun™#5
ehm tut mir leid aber ich habe google benutzt und ich finde nichts das mir hilft meine mutliplayermap zu öffnen -.- ,sry aber es ist so fals du was findest schick link den ich finde es nicht
06/24/2011 23:35 .ManaKeks#6
Es geht also um ne Multi-Map und du hast version 1.6.6 Naja gibt glaub ne YT Video über das , für Bukkit :

und falls du damit umgehen kannst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Edit 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]