Quellcode für Menu-Hack

06/24/2011 21:52 Dupstre#1
Ich suche einen Quellcode für einen Menu-Hack, weil ich sowas von kp habe wie man so einen codet ich krieg nur NoMenu's hin :D
Wäre nett wenn mir jemand seinen geben könnte per Pn oder ähnliches.
Bitte jetzt hier nicht rumflames oder rumspamen!!!
06/24/2011 21:54 xh0m3r1ƞ0x#2
Such doch einfach mal mit der Sufu oO

#clrq.
06/24/2011 21:56 Dupstre#3
Hab ich schon hab nichts gefunden ;-)
06/24/2011 21:58 Ipfan#4
Ich denke das kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
Ich warte noch kurz, weil ich mir nicht sicher bin (falls ich recht habe reporte ich).
06/24/2011 22:04 Dupstre#5
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich denke das kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
Ich warte noch kurz, weil ich mir nicht sicher bin (falls ich recht habe reporte ich).
1. Wiedermal unnötiger Spam wenn du meinst du musst reporten dann mach es einfach ohne rumzuflamen...

2. Das kommt da nicht rein, weil die Sachen dort sich ehrer auf einen No-Menu Hack beziehen und ich brauche nur den Quellcode um einen Hack mit Menu zu coden für die einzellnen Funktionen kenn ich schon die Codes....
Und in diesem Thread wird das nicht beschrieben bzw. erklärt !
06/24/2011 22:08 Ipfan#6
Quote:
Originally Posted by Dupstre View Post
1. Wiedermal unnötiger Spam wenn du meinst du musst reporten dann mach es einfach ohne rumzuflamen...

2. Das kommt da nicht rein, weil die Sachen dort sich ehrer auf einen No-Menu Hack beziehen und ich brauche nur den Quellcode um einen Hack mit Menu zu coden für die einzellnen Funktionen kenn ich schon die Codes....
Und in diesem Thread wird das nicht beschrieben bzw. erklärt !
1. Warum ist das Spam, ich wollte nicht sofort ein closerequest abschicken, weil ich mir nicht sicher bin und wollte noch die Meinung von jmd. anhören!
2. Wenn es eher um nomenu geht, dann geht es auch einbisschen um Menü Hacks, also hast du es falsch gepostet.

p.s. ich reporte den Thread mal nicht, weil ich nur reporte wenn ich mir 100%ig sicher bin.
06/24/2011 22:10 theitfan1337#7
#include <mod.h>
#include <iostream.h>

cout << "#closed";