sprich würde es wieder neh modelchange exe geben die nur erlaubt das rüstungen und waffen vom aussehen geändert werden könnte man hoffnung haben das dies wieder offiziel erlaubt istQuote:
13:18:36 [W From] <Glorennya>: Hallo *zensiert*, ich bin Gamemaster Glorennya. Bitte entschuldige die Störung, aber hast du einen Moment Zeit, um über dein Ticket bezüglich des Charaktermodifiers zu sprechen?
13:19:24 [W To] <Glorennya>: servus ^^ habe zeit
13:19:30 [W From] <Glorennya>: Sehr schön. :) Der Einsatz eines solchen Programms ist gegen unsere Nutzungsbestimmungen und daher untersagt.
13:19:41 [W To] <Glorennya>: och das ist schade :(
13:19:49 [W To] <Glorennya>: hab schon davon geträumt wieder t2 anzuhaben xD
13:20:15 [W To] <Glorennya>: darf man fragen warum sowas gegen die bestimmungen verstößt?
13:21:55 [W From] <Glorennya>: Weil man damit alles verändern kann und dadurch unerlaubte Vorteile gegenüber anderen Spielern haben kann. Daher verbieten wir dieses Programm grundsätzlich.
13:22:12 [W To] <Glorennya>: achso, das ja doof
13:22:24 [W To] <Glorennya>: und wenn es programme geben würde die nur das rüstungen ändern erlaubt?
13:22:34 [W From] <Glorennya>: Dan müsste dann neu geklärt werden.
13:23:08 [W To] <Glorennya>: hmmm ok, schade das so tolle sachen direkt zum betrug genutzt werden :(
13:23:14 [W To] <Glorennya>: ich danke ihnen für die aufklärung
13:23:37 [W From] <Glorennya>: Gerne doch. Hast du sonst noch etwas auf dem Herzen, bei dem ich dir behilflich sein kann?
13:23:53 [W To] <Glorennya>: neh das wars schon
13:24:06 [W From] <Glorennya>: Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag, *zensiert*. Mögen auch deine Freunde endlich glauben, dass Paladine Schaden machen - deine Feinde wissen dies ja schon! :)
13:24:18 [W To] <Glorennya>: einen schönen arbeitstag noch ^^
13:24:24 [W From] <Glorennya>: Dankeschön! :)
nur kenn ich kein der an wowme arbeitet ^^
was meitn ihr dazu?