[Internet] Alice oder Congstar?

06/24/2011 21:29 Fleetaks#1
Hallo,

Ich will mir demnächst Internet bei einem Anbieter bestellen, wo es möglich Monatlich zu kündigen, also ohne Mindestvertragslaufzeit.

Ich bin mir noch sehr unschlüssig, welchen von den oben genannten Anbieter ich wählen soll.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht?
Mir ist die Verbindung sowie Verfügbarkeit des Internets sehr wichtig,
denn ich spiele League of Legends auf höchster Ebene (ESL Pro Series - Winter Saison) Die bald anfängt.

Ich freue mich auf antworten!

Gruß,
Fleetaks
06/24/2011 21:31 Casanova®#2
Ich hab ALice, bin sehr zu frieden, besonders der support. Die helfen gut udn sidn noch freundlich.
06/24/2011 21:48 Eldapwnz#3
Man hört eigentlich ziemlich oft das Alice sehr schlecht ist und öfters Störungen hat. Der Support soll auch nicht so gut sein.
Siehe Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2011 21:54 Casanova®#4
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Man hört eigentlich ziemlich oft das Alice sehr schlecht ist und öfters Störungen hat. Der Support soll auch nicht so gut sein.
Siehe Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Störung? bin da seit 1jahr oda so, noch nie eine störung bekommen, supoort hab cih schon 3 mal angerufen, jedes mal war allles supa
06/24/2011 22:25 BrokencydeNY#5
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Hab auch viel schlechtes über Alice gehört. ;)

Casanova scheinst wohl ein einzelfall zu sein, bei vielen anderen ist es halt anders.
06/24/2011 22:27 Zeds Dead#6
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
Ich hab ALice, bin sehr zu frieden, besonders der support. Die helfen gut udn sidn noch freundlich.
Rly? Habe über Alice nur schlechtes gehört. Wobei Congstar auch nicht atemberaubend sein soll.
06/24/2011 22:29 DerTeD#7
Hol dir am besten T-Online,oder 1&1,wenn möglich.
06/24/2011 22:32 BrokencydeNY#8
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Hol dir am besten T-Online,oder 1&1,wenn möglich.
1&1 soll auch nicht grad das beste sein.

T-Online wäre empfehlenswert, ist aber teuer dort. ;)

Ich selbst hab Arcor und ne 6k Leitung ich hab in LoL immer ca. 30er Ping.

Wenn du 16 oder 32k kaufst schaffste locker 20.

Obwohl man über Arcor auch nicht immer gutes hört, ich hatte noch nie Probleme mit Arcor, bin auch oft nachts on trotzdem alles Top.^^
06/24/2011 22:34 Chaot'#9
Beide scheiße ;o
1&1 ftw
06/24/2011 22:37 Risao#10
Alice ist ganz gut, aber hat seine Macken.
Nen Kumpel hat Alice, aber leidet desöfteren für wenige Minuten unter Inet Probs (Laggs & Abbrüche). Ich bleib da lieber bei 1&1 wobei das auch oft seine Fehler hat..
06/24/2011 22:40 Casanova®#11
ich und kollegen sind alice alles ist suppa, ich war mal t online da hatte ich probleme :D
06/24/2011 22:40 gamesmik123#12
Lass dich bei Alice beraten welcher der beste Inet-anschluss ist dann hängt das auch nicht!
[[[[Der Bug sitzt manchmal ungefähr 40cm vorm Pc Oo (is bei mir OFT so xD) ]]]
06/24/2011 22:41 inҒғע#13
hab 2004 mal ne rechnung von 900€ bekommen von alice Grundlos meine eltern haben die angezeigt dann gericht etc...

Naja Telekom ist Bombastisch ! Teuer aber Sehr gut.
06/24/2011 22:48 Mister Joy#14
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post
hab 2004 mal ne rechnung von 900€ bekommen von alice Grundlos meine eltern haben die angezeigt dann gericht etc...

Quote:
T-Online wäre empfehlenswert, ist aber teuer dort
Teuer und scheiße. Mit Telekom hab ich durchweg schlechte Erfahrungen und habe von Kabeldeutschland ne 32k Leitung die auch 32k erreicht für 20€ hier würde ich von der Telekom maximal ne 6k Leitung bekommen und die würde um die 40€ kosten.
06/24/2011 22:49 Casanova®#15
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post

900€, haste auf handy im inet pronos geguckt oO, wie kan man so eine rechnung bekomm, das bekomm bestimmt net mal Paris Hilton.

Aber wo ich mal im T mobile war, hatte ich ein ahndz vertrag, hab den nach 2 jahren gekündigt, dann nach 3 jahren schrieben die ein brief und sagen das ich seit 3 jahren nix mehr bezahl und geben mir eine mahnung xD. war eine lange geschichte mit gericht etc. hab aber gewonnen , hatte ja kündiung brief und so.
Also hatte von alels eine kopie :D

@ MIster joy

das ist ja echt gut vom preis, wie ist support und so?