[How²] Leicht Geld verdienen - die Alternative

06/24/2011 21:02 Trexar#1
Da nun diese Tutorials verkauft werden, stelle ich sie Euch kostenlos zuverfügung. Auch in anderen Foren ist diese Alternative schon Public gemacht wurden.

Dann fangen wir mal an!

Inhaltsverzeichnis

1. Der Anfang, die Idee
2. Das Erstellen eines Blogs
3. Das Benutzen von AdSense
4. Geldverdienen mit diesem Blog!
5. Noch mehr aus diesem Blog holen!
6. Resultat, Geld auf deinem Konto!

1. Der Anfang, die Idee

2. Das Erstellen eines Blogs

3. Das Benutzen von AdSense

4. Geldverdienen mit diesem Blog!

5. Noch mehr aus deinen Blog holen!

6. Zusammenfassung

7. Resultat, Geld auf deinem Konto

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
06/24/2011 22:35 gefakt-by-fabi#2
Nice werds mal morgen testen
06/25/2011 09:24 .SaFe#3
Premium Leecher! 1 Thread, sicher Doppelacc von nem Prem...
Genau das gleiche wurde in der Prem Section als PDF zur Verfügung gestellt.
Weder den Text noch das Bild hast du verändert :facepalm:

#reported
06/25/2011 09:28 Trexar#4
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Premium Leecher! 1 Thread, sicher Doppelacc von nem Prem...
Genau das gleiche wurde in der Prem Section als PDF zur Verfügung gestellt.
Weder den Text noch das Bild hast du verändert :facepalm:

#reported
Ich besitze keinen Doppeltaccount, und ich sagte auch, dass diese Tutorials schon überall veröffentlich wurden, und Member abgezogen werden, weil andere diese Verkaufen!
06/25/2011 09:33 Ravenstorm#5
wenn ich mich nicht irre ist der monatliche auszahlungbetrag auf 75€ festgelegt und
wenn google deine klicks und so rate nicht gefällt dann sperren sie dich einfach mal so

desweiteren sobald du nicht ein teil von dem geld das du bekommst in deinem blog steckst und sachen kaufst die dafür von Vorteil sind, denn dafür ist adsense da...
müsste das auch als steuerhinterzieung gelten
06/25/2011 09:40 Trexar#6
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
wenn ich mich nicht irre ist der monatliche auszahlungbetrag auf 75€ festgelegt und
wenn google deine klicks und so rate nicht gefällt dann sperren sie dich einfach mal so

desweiteren sobald du nicht ein teil von dem geld das du bekommst in deinem blog steckst und sachen kaufst die dafür von Vorteil sind, denn dafür ist adsense da...
müsste das auch als steuerhinterzieung gelten
Es ist ja auch ein Tutorial, das geht jenachdem wie du da mitarbeitest, wieviel du investiert. Wenn ihr es nicht machen mögt, dann macht es einfach nicht, wenn ihr kein vertrauen darin habt.
06/25/2011 09:43 Ravenstorm#7
Quote:
Originally Posted by Trexar View Post
Es ist ja auch ein Tutorial, das geht jenachdem wie du da mitarbeitest, wieviel du investiert. Wenn ihr es nicht machen mögt, dann macht es einfach nicht, wenn ihr kein vertrauen darin habt.
Vertrauen ist nicht das Problem ... es ist einfach so dass manche eben meinen sie starten das so und sehen wie sich ihr geld auf dem konto häuft....

so war das gedacht mein kommentar .. so geht das halt nun mal nicht
06/25/2011 09:50 Trexar#8
Quote:
Vertrauen ist nicht das Problem ... es ist einfach so dass manche eben meinen sie starten das so und sehen wie sich ihr geld auf dem konto häuft....

so war das gedacht mein kommentar .. so geht das halt nun mal nicht
Jezt verstehe ich was du meinst, aber ich habe dieses Tutorial geschrieben, auf Wunsch eines Mitgliedes von ICQ weil jemand ihn des für 20€ verkauft hat, ganz viele verkaufen dieses Tutorial. Und wenn man richtig googelt, findet man auch die Seite wo diese Tutorial schon draußen sind.
06/25/2011 10:01 Ravenstorm#9
Quote:
Originally Posted by Trexar View Post
Jezt verstehe ich was du meinst, aber ich habe dieses Tutorial geschrieben, auf Wunsch eines Mitgliedes von ICQ weil jemand ihn des für 20€ verkauft hat, ganz viele verkaufen dieses Tutorial. Und wenn man richtig googelt, findet man auch die Seite wo diese Tutorial schon draußen sind.
Dann sind diese leute aber auch selber schuld wenn sie sich sowas andrehen lassen ...
Geschweige denn wenn sie die methoden noch nicht einmal kennen ... wie z.B. hier im Forum gibt es sogar threads die das verdeutlichen wie sowas geht... und sie kaufen es trotzdem
06/25/2011 10:14 Trexar#10
Quote:
Dann sind diese leute aber auch selber schuld wenn sie sich sowas andrehen lassen ...
Geschweige denn wenn sie die methoden noch nicht einmal kennen ... wie z.B. hier im Forum gibt es sogar threads die das verdeutlichen wie sowas geht... und sie kaufen es trotzdem
Ja, das meine ich, sie schauen nicht hier rüber, dann zahlen sie. Dann beschwerren sie sich, weil das schon public ist. Ich finde es nicht schön von .SaFe weil er solche behauptungen macht, dass garnicht stimmt. Und dann schickt er noch ein request raus, diese Tutorials gibt es nicht nur in Elitepvpers, gibts auch in anderen Foren, das will ich auch nochmal sagen.