Gold Kaufen oder Bot Farmen lassen?

04/06/2008 12:45 Kleiner Dodo#1
Hi,

der Titel sagt eig. schon alles :D Ich bräuchte hilfe bei einer entscheidung :)
Denk ihr, es würde billiger kommen, wenn ich meinen Bot übernacht Farmen lasse (=Stromkosten :p ) oder mir Gold Per "Service" kaufe?
Wenn kaufen, wo?
wow-euorpe.cn verlangt für (z.B.) 1000g 15.99€ wenn ich aber meinen Bot Farmen lasse, könnte ich (laut mmoglider.com Forum) in 4 Tagen 4k Gold Farmen... gebannt werden kann ich für beides...

Was denkt ihr? Was ist sicherer, billiger, und stressfreien :D
04/06/2008 13:20 Scholzi#2
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
in 4 Tagen 4k Gold Farmen...

:D das will cih sehen vom dummen farmen.. das geht wohl nur bei guten drops epic bla.. darauf würd ich mich als konstanten wert nicht verlassen
04/06/2008 13:22 streppel#3
Innerspace->openbot->einstellen,botten,über gold freuen
glider schreit nachm ban^^
04/06/2008 13:28 GoblinArt#4
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
Innerspace->openbot->einstellen,botten,über gold freuen
glider schreit nachm ban^^
Du tust mir so Leid.
04/06/2008 13:46 streppel#5
gratz! :D
04/06/2008 13:51 Lowfyr#6
auf längere zeit betrachtet kommt der bot billiger, wenn du das gold allerdings einmalig und kurzfristig benötigst würd ichs kaufen, aber dann auch bei currency sellern wie gamegoods oder mmoga etc.
04/06/2008 15:23 Screeny#7
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
auf längere zeit betrachtet kommt der bot billiger, wenn du das gold allerdings einmalig und kurzfristig benötigst würd ichs kaufen, aber dann auch bei currency sellern wie gamegoods oder mmoga etc.
kann ich mich nur anschließen...

wennst schon gold kaufst dann soll dir das gold auch bissl was wert sein und du kaufst es bei bekannten firmen und ned bei 0815 dingern :D

naja is dein account
04/06/2008 17:47 Kleiner Dodo#8
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
Innerspace->openbot->einstellen,botten,über gold freuen
glider schreit nachm ban^^
Geh mir weg mit deinem SCHEISS Openbot! Ich nutze Glider nun schon seid 1nem Jahr und mir ist nix passiert und wer für nen Online Spiel nochmal extra Monatlich geld ausgeben muss weil er nicht selber spielen will ist selber schuld! Da zahl ich lieber einmalig und bin damit auch zufrieden.

@Thx @ all (außer streppel -.- ) habt mir sehr geholfen ;)
04/06/2008 21:33 0x1337#9
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
glider schreit nachm ban^^
wenn man keine ahnung hat einfach mal fr.... halten, glider ist top benutz ihn auch schon sehr lange und nie ist etwas passiert. gebannt werden nur die, die sich reporten lassen oder keine ahnung haben.

beide bots sind gut nur glider kostet halt nicht jeden monat wie openbot.
04/06/2008 21:40 Obilee#10
Ich würde sagen wenn du das Gold nicht in 2 Tagen brauchst Grinde es lieber mit dem Bot sparste einfach mehr Geld und findest vll sogar mit luck epic drop :P

Glider wird nicht häufer gebannt als Openbot wenn man mal absieht vom Massenunterschied der benutzung