Handy Angebot?

06/24/2011 20:10 -_ShiRo_-#1
Da ich mir ein neues handy kaufen wollte (smartphone mit internetflat)
und dieses vodafone angebot gerade recht kommt aber ich noch einige fragen dazu hättet die ich hoffe das ihr sie mit beantwortet,

1.Wenn ich das erste nehme ,,Superflat Internet Wochende,,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dieses handy dazu:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie viel muss ich dann bezahlen? nur die flat ? das handy mit flat? oder in raten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
06/24/2011 20:46 Klemens102#2
Also so wie ich das sehe hat der Vertrag keine Mindestlaufzeit und du zahlst 2,49 monatlich + Einmalig 199,90 € für das Handy.
06/24/2011 23:03 HenryTheSir#3
Für das Handy gibt es aber bereits nen Nachfolger der nur ~40 € teurer ist Wildfire S
06/25/2011 01:02 guapopaul#4
Du zahlst die 199 Euro für das Handy sofort.

Die 2.49 Euro zahlst du monatlich.

Hinzu kommen noch alle kosten durch Anrufe, SMS, usw.: Wenn du jeden Tag eine SMS schreibst, zahlst du also schon 30*0.29 fast 9 Euro im Monat mehr! Anrufe und alles andere kommt noch hinzu.

Hört sich billig an, ist aber alles in allem teuer. Guck lieber mal nach einem Vertrag der sich auch lohnt... Das mobile Internet wird für 2 Euro auch nicht das wahre sein und mega langsam sein...
06/25/2011 06:53 -_ShiRo_-#5
Kennt jmd einen anbieter der ein guten vertrag hat wo man für ein handy in raten bezahlt?
06/25/2011 09:18 Klemens102#6
Dann müsste ich erstmal wissen:

- Wie viel telefonierst du ?
- Wie viele SMS sendest du ?
- Internet ?
- Was hast du für ein Budget ?
- Soll es beim HTC Wildfire bleiben ?
06/25/2011 11:02 Sui2k#7
06/25/2011 11:24 Klemens102#8
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Es geht doch Hauptsächlich um den Vertrag, meinst du das gehört trotzdem in den Handy Sammelthread ?
06/25/2011 11:36 Sui2k#9
Ja, den es gehört zum Handy Bereich und hey, wir sind ein tech. Support Bereich .. nicht ne Diskussionsrunde ob und welchen Vertrag für wasauchimmer man nehmen sollte.

Das fällt eindeutig nicht hier rein.

Aber nur um rein behiflich zu sein:

der Vertrag kostet dich einmalig 25€ und monatlich 15 € .. bedenke aber diesen Tarif GIBT ES OHNE HANDY!

Dein Handy, was du ausgewählt hast, ist ein Callya Paket, das gibt es so nicht als Vertrag.

Wenn du das "gleiche" Handy als Vertrag willst, zahlst du im Monat, alles inkl. 65€ für 24 Monate lang.
06/25/2011 11:46 -_ShiRo_-#10
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Dann müsste ich erstmal wissen:

- Wie viel telefonierst du ?
- Wie viele SMS sendest du ?
- Internet ?
- Was hast du für ein Budget ?
- Soll es beim HTC Wildfire bleiben ?
telefonieren nicht.
sms hmm da ich aldi talk zurzeit habe viel an meine freunde,
internet benutz ich jeden tag fast.
budget:bis 200€ ca
Am besten ist Ein HTC da sie android haben und das internet auch schnell ist und da die Handys Qualität haben,bin aber auch für andere Handy´s offen.
06/25/2011 11:49 Sui2k#11
Ein Tipp, kauf dir nen HTC bei Ebay und bestell dir ne Karte von netzclub .. damit kommst du allemale besser als wenn du dich mit nem Vertrag von Vodafone knebeln lässt.
06/25/2011 15:02 guapopaul#12
Genau, würde ich dir auch empfehlen.

Du benutzt dein Smartphone anscheinend nicht zum Telefonieren und SMSen, sondern hauptsächlich zum surfen und spielen. Dafür braucht man keinen teuren Vertrag :-)

Handys in Raten zahlen... guck halt mal beim MediaMarkt oder so. Da wirst du dann aber auch mehr bezahlen müssen als bei einigen Angeboten die du im www findest!
06/25/2011 17:34 -_ShiRo_-#13
Danke ich guck mal ob ich ein gutes prepaid htc finde und alti talk reintuhe.
könnt ihr mir ein htc empfehlen? bis 250€?
06/25/2011 17:38 Klemens102#14
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
Danke ich guck mal ob ich ein gutes prepaid htc finde und alti talk reintuhe.
könnt ihr mir ein htc empfehlen? bis 250€?
HTC bis 250 € = HTC Wildfire S [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]