Aufnahme Programm

06/24/2011 16:31 M_M#1
Hey kennt jemand ein KOSTENLOSES aufnahme Programm für counterstrike source oder andere spiele denn ich will videos machen ^^ aber es sollte nicht sowas wie fraps oder gamecam sein denn nach 20 sec ist schluss und ich brauche halt etwas was mehr also nur ne halbe minute aufnehmen kann ^^ Mit Hypercam hab ich es versucht klappt aber leider nicht also wenn jemand etwas hat dann schreib den Link bitte hin

MfG M_M
06/24/2011 17:07 stfu#2
Einfach in die Konsole "record demoname" eingeben, dann wird das Spielgeschehen aufgenommen. Bist du fertig, "stop" eingeben. Zum Anschauen "playdemo demoname".
06/24/2011 18:35 M_M#3
hmm danke aber wird das dann irgendwo gespeichert ?
06/24/2011 18:55 stfu#4
Die Demo findest du im Ordner cstrike (\Steam\SteamApps\dein benutzername\counter-strike source\cstrike) als .dem Datei. Wenn du die Datei beispielsweise auf YouTube hochladen willst, musst du die .dem Datei vorher ins .avi Format umwandeln. Auf YouTube gibt es dazu viele Tutorials.

Ich kann dir auch nur folgendes Thema ans Herz legen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dort findest du unter anderem auch Möglichkeiten das Format deiner Demo zu ändern.
06/24/2011 19:40 M_M#5
Vielen dank Frage geklärt