Frage zu Maus, Logitech M310

06/24/2011 15:33 AllesBelegt#1
Ich habe seit einigen tagen probleme mit meiner Maus Logitech M310, die ist neuwertig und qualitiv wahrscheinlich auch sehr gute, neupreis war mit einer Tastatur 60€.

Sie hängt sehr stark, war auch sehr langsam, jedoch hab ich mir von der homepage mal die Treiber runter geladen, mausgeschwindigkeit auf die höchste Stufe gestellt, die Maus war noch etwas langsam von der Geschwindigkeit her, daraufhin habe ich es noch in der Systemsteuerung eingestellt.

Nun ist sie sehr schnell, vielleicht etwas zu schnell ,aber das problem ist ja, das sie irgendwie hängt beim bewegen, also erst schnell und dann langsam.

Vielleicht kann mir da ja einer helfen.
06/24/2011 15:37 AllesVergeben#2
Hast du sie an einen USB 2.0 Port angeschlossen? Steck mal an einen anderen Port..
06/24/2011 15:47 Johannes1337#3
Worauf benutzt du sie? Hatte bei meiner alten Logitech auch das problem das sie immer hing weil mein Tisch fürs zocken echt kake ist^^. Hab das problem bei meiner G5 nicht ;).
06/24/2011 16:08 AllesBelegt#4
naja mit anderen ports hats nichts gebracht, ich habs auf dem tisch versucht auf büchern usw, so benutze ich die auf meine bett (hab meinen rechner am flachbildfernsehr deshalb)