Quote:
Originally Posted by --ForumFreak--
Könnte ich dir eine DLL Datei schicken kannst du dan die Meldungen ändern also z.B.
wen du den hack öffnest mit dem Injector danach das Game Startest das da eine Andere meldung kommt und beim Beenden auch ?
|
Sry, hab auch n par Sachen zu tun... :D
Wenn du nur was am Bildschirm einblenden willst bei nem Game, dürfte das nicht so schwer mit nem D3D-Hook zu machen sein, schätz ich. Dafür müsstest du aber ne Programmiersprache können, und es hört sich nicht so an als wär das der Fall. Falls du C++ kannst gibts hier eh n gutes Tutorial. Hier wird niemand für dich n D3D-Hook schreiben der irgenteinen Text in ein Spiel einblendet wenn du nichts dazu beitragen kannst (oder hast du schon was in der DLL? Poste die hier mal.) und eigentlich nicht mal den Namen des Spieles oder so gesagt hast. Wie meinst du das mit "Meldung"? Wenn du nur nen Text eingeblendet haben willst wenn das SPiel startet, wär das eh ziemlich leicht, dann brauchst du ja nur überprüfen ob der Prozess existiert, und dann den Text einblenden, dürfte wohl sogar mit AutoIT ode so gehen, hab aber noch nie AutoIT verwendet.