Bugged items frage

06/24/2011 10:27 Amaru1338#1
Hab heute eine eth 45 @ st gefunden mit 0 sox und würde sie gern buggen. Meine frage ist nun welches rezept ich dafür nehme und ob ich durch das buggen eine bestimmte anzahl an sockeln dann von 1-4 bekomme oder ob er gleich 4 rein macht?! Durch larzuk macht er 4 rein aber dann ist es nicht bugged oder?
06/24/2011 10:38 erbse274#2
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Hab heute eine eth 45 @ st gefunden mit 0 sox und würde sie gern buggen. Meine frage ist nun welches rezept ich dafür nehme und ob ich durch das buggen eine bestimmte anzahl an sockeln dann von 1-4 bekomme oder ob er gleich 4 rein macht?! Durch larzuk macht er 4 rein aber dann ist es nicht bugged oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XD

Greetz
06/24/2011 10:39 Masori#3
Dazu brauchst du folgendes Rezept:
Code:
normaler Schild + Tal + Amn + perfekter Rubin = normaler Schild mit 1-6 Sockel(n)
Es wird eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 generiert. Alles über 4 bedeutet in deinem Fall dann trotzdem 4 Sockel. Larzuk gibt ja, wie du bereits sagtest, 4 Sockel... aber leider kein eth Bug.

Allerdings darf es kein gutes Schild sein... also keine ed/dura Adds haben.

Viel Glück
06/24/2011 13:31 Amaru1338#4
Quote:
Originally Posted by Prix View Post
Dazu brauchst du folgendes Rezept:
Code:
normaler Schild + Tal + Amn + perfekter Rubin = normaler Schild mit 1-6 Sockel(n)
Es wird eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 generiert. Alles über 4 bedeutet in deinem Fall dann trotzdem 4 Sockel. Larzuk gibt ja, wie du bereits sagtest, 4 Sockel... aber leider kein eth Bug.

Allerdings darf es kein gutes Schild sein... also keine ed/dura Adds haben.

Viel Glück
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke ;-)
06/24/2011 14:18 Muddy Waters#5
Beim nächsten mal bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, dazu ist das Thema da. ;)

LG
Muddy