So da man mich grade drum gebeten hat, hab ich beschlossen hier meinen fun mod pub zu machen :P
Ich demonstriere es hier mit dem 2011er cliente, ob es im 2010er geht weiß ich nicht.
Ich demonstriere es hier mit dem 2011er cliente, ob es im 2010er geht weiß ich nicht.
zum eigentlichen How TO:
1. Man entpacke die root datei
2. man öffne die playersettingmodule.py
3. man sucht nach:
und macht ein # davor ...
also so:
---> Datei abspeichern
4.dann öffne man die game.py
5. man suche nach :
und schreibe darunter:
6. nun scrolle man ganz ans ende der datei und füge dort ein:
so fast geschafft :P
8. man öffne die locale.py und suche nach:
dort drunter füge man ein :
dann noch die gm.mse in der locale_de im effect ordner 2 mal kopieren und gm1.mse und gm2.mse nennen, und dort ymirred.tga in ymirred2.tga (in der gm2.mse) und in ymirred1.tga (in der gm1.mse ) ändern.
alles wieder zusammen packen und ingame drüber freuen :P
(man switcht zwischen den zeichen mit f5 f6 f7)
NACHTEILE:
man muss bei jedem gm zeichen wechsel eine rüssi an und ausziehen :P
und man sieht es nur selbst daher Fun Mod :P
Vorteile:
vllt hat angesichts diese Releases jemand lust die exe mal mi IDA zu durchstöbern ^^
1. Man entpacke die root datei
2. man öffne die playersettingmodule.py
3. man sucht nach:
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM_MARK)
also so:
Code:
#chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM_MARK)
4.dann öffne man die game.py
5. man suche nach :
Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F4] = lambda : self.__PressQuickSlot(7)
Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F5] = lambda : self.__gm1 onPressKeyDict[app.DIK_F6] = lambda : self.__gm2 onPressKeyDict[app.DIK_F7] = lambda : self.__gm3
Code:
def __gm1(self): chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM_MARK) def __gm2(self): chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM1_MARK) def __gm3(self): chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM2_MARK)
8. man öffne die locale.py und suche nach:
Code:
FN_GM_MARK = "%s/effect/gm.mse" % app.GetLocalePath()
Code:
FN_GM1_MARK = "%s/effect/gm1.mse" % app.GetLocalePath() FN_GM2_MARK = "%s/effect/gm2.mse" % app.GetLocalePath()
alles wieder zusammen packen und ingame drüber freuen :P
(man switcht zwischen den zeichen mit f5 f6 f7)
NACHTEILE:
man muss bei jedem gm zeichen wechsel eine rüssi an und ausziehen :P
und man sieht es nur selbst daher Fun Mod :P
Vorteile:
vllt hat angesichts diese Releases jemand lust die exe mal mi IDA zu durchstöbern ^^