[How to] Virenverdächtige dateien testen [VM-Ware]

06/24/2011 07:56 xPvPiLEAVE#1
Removed by Eragon

Bedankt euch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2011 08:01 Nakroma#2
Quote:
Originally Posted by E®agon View Post
Falls ihr keinen findet, einfach PN an mich.
Ist das nicht Warez? Bin mir nicht sicher, aber ansonsten ganz gut geschrieben, ist glaube ich ein Thx wert :)
06/24/2011 08:07 xPvPiLEAVE#3
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ist das nicht Warez? Bin mir nicht sicher, aber ansonsten ganz gut geschrieben, ist glaube ich ein Thx wert :)
Habs rausgenommen... wusste nicht, dass es als Warez zählt.

Euer Eragon
06/24/2011 08:09 Cocain´#4
Wieso sollte das mit den Key als Warez zählen?
KANN ja auch sein , du hast z.b 30 Key´s gekauft , zwar unglaubwürdig , aber kann ja eig. keiner nachweisen.
06/24/2011 08:13 Nakroma#5
Ich weis nicht ob es Warez ist, und im Forum nicht erlaubt. Ich würd nochmal nen Mod fragen.
06/24/2011 22:11 Metakilla#6
Dir ist bewusst das es immer mehr Rats/Trojianer gibt, die dir den PC trotz VPC Infizieren oder? Das ist nur eine Option wenn dein PC schon versucht ist!
06/25/2011 02:04 xPvPiLEAVE#7
Quote:
Originally Posted by Metakilla View Post
Dir ist bewusst das es immer mehr Rats/Trojianer gibt, die dir den PC trotz VPC Infizieren oder? Das ist nur eine Option wenn dein PC schon versucht ist!
Nein, solange du die datei NUR in der VM ware ausfürst wird nichts auf deinen PC gelangen. Du bist auf der sicheren Seite wenn du dateien in die VM-Ware einbringst aber nicht herausnimmst. Wenn es Programme sind, die keine andere Software benötigen wie z.B.Spiele , dann füre die Programme NUR in der VM-Ware aus, da kein Grund besteht sie auf deinem Normalen PC auszuführen.

Euer Eragon