Stabilitätsprobleme der europäischen Server

06/24/2011 06:55 Shodans Reveal#1
Die Mission von Riot Games ist es, die Spieler orientierteste Firma der Welt zu sein. League of Legends wurde aus einer einfachen Idee zu einem weltweit ergreifenden Phänomen. Unsere Spieleranzahl umfasst mehrere Millionen Spieler und erstreckt sich über dutzende von Ländern. Dieser Umstand hat uns zusätzliche Aufmerksamkeit durch “Cyberterroristen” beschert, was sich leider sehr negativ auf euer Spielerlebnis auswirkt.

Ihr habt möglicherweise bereits von Gerüchten über mögliche DDoS-Angriffe gehört. Unglücklicherweise sind diese Gerüchte wahr und haben einen großen Anteil daran, dass unsere Dienste im Moment nicht die Qualität aufweisen, die wir bereitstellen möchten. Wir haben rund um die Uhr gearbeitet um die Stabilität zu erhalten, aber Aufgrund der böswilligen und unvorhersehbaren Natur solcher Internetangriffe konnten wir dies nur begrenzt gewährleisten.

Jedenfalls verstehen wir vollkommen, dass unsere Dienste der letzten Zeit in keinster Weise akzeptabel waren und wir werden nicht eher ruhen, bis wir die Qualität erreicht haben, welche ihr verdient habt. Als Dank für eure Geduld in dieser Phase, sind wir erfreut euch folgendes anzukündigen:

550 RP für jeden Beschwörer, welcher zwischen 00:00 Uhr des 1. Juni und 23:59 Uhr des 23. Juni eingeloggt war
Entfernung aller verlassenen Spiele, welche ihr seit dem 1. Juni erhalten habt. Wir wissen, dass viele dieser Vorfälle nicht eure Schuld waren und wir möchten nicht, dass sich diese negativ auf euer Profil auswirken


Wir wissen, dass die beste Entschädigung ein konstant stabiler Zugang zu League of Legends wäre, aber während wir danach streben, möchten wir euch dies als Zeichen unserer Wertschätzung und Dank für eure Geduld und Unterstützung geben. Zudem sei gesagt, dass eine Langzeitlösung für die Stabilitätsprobleme am Horizont sichtbar ist. Weitere Information über diese Änderungen erhalten ihr in naher Zukunft.

In der Zwischenzeit möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung, Hingabe und Geduld bedanken.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2011 07:21 --cheers#2
Boah ist das cool :)
06/24/2011 07:32 Dribble Joy#3
also die ganzen spastis die diesen monat einfach so geleaved sind und anderen das spiel versaut haben bekommen ihre leaves gestrichen. SUPER!!!!!111
06/24/2011 07:39 Sycs Honeyboy#4
Dribble es ist ja nicht immer deren Schuld.

Ich z.B. habe ein Spiel gejoint und hatte eine Latenz von ca. 500
Ich konnte 0 machen , hätte eh nur gefeeded = Leave ich lieber
06/24/2011 07:55 Snorlax#5
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Dribble es ist ja nicht immer deren Schuld.

Ich z.B. habe ein Spiel gejoint und hatte eine Latenz von ca. 500
Ich konnte 0 machen , hätte eh nur gefeeded = Leave ich lieber
Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte in einem Game ein Leave bekommen weil ich nicht mehr joinen konnte.
06/24/2011 08:12 Nakroma#6
Haha, Cyberterroristen.
Dreamhack?
06/24/2011 08:22 nikotinjunk#7
Die Luzsec Hackergruppe hat doch zugegeben die League of Legends Server und viele andere downgekriegt zu haben... also das glaub ich schon.... Hinzu kommt noch das viele Mitarbeiter von Riot wohl auf der Dreamhack waren und nicht so schnell reagieren konnten wie sie wollten. Ich hoffe einfach die Server stabilisieren sich wieder.
06/24/2011 08:51 Dribble Joy#8
natürlich ist man nicht imemr schuld dennoch gibt es personen die absichtlich leaven. deren leaves werden auch gestrichen
06/24/2011 08:54 Nakroma#9
Quote:
Originally Posted by nikotinjunk View Post
Die Luzsec Hackergruppe hat doch zugegeben die League of Legends Server und viele andere downgekriegt zu haben... also das glaub ich schon.... Hinzu kommt noch das viele Mitarbeiter von Riot wohl auf der Dreamhack waren und nicht so schnell reagieren konnten wie sie wollten. Ich hoffe einfach die Server stabilisieren sich wieder.
War das nicht vor einer Woche?
06/24/2011 09:24 Hary Hirsch#10
Lulzsec ist schon 1 -2 Wochen her.

Quote:
550 RP für jeden Beschwörer, welcher zwischen 00:00 Uhr des 1. Juni und 23:59 Uhr des 23. Juni eingeloggt war
Das versteh ich nicht ganz, kriegt jeder Spieler, der im Monat Juni eingeloggt war die RP oder wie soll ich das verstehen?

Oder nur die, die an genau dem Tag um die Uhrzeit on waren? :s
06/24/2011 09:36 USB Schnittstelle#11
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Lulzsec ist schon 1 -2 Wochen her.



Das versteh ich nicht ganz, kriegt jeder Spieler, der im Monat Juni eingeloggt war die RP oder wie soll ich das verstehen?

Oder nur die, die an genau dem Tag um die Uhrzeit on waren? :s
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

ja, jeder der im juni mindestens ein mal eingeloggt war rkeigt sie.

wobei 550 RP ein witz ist. Die hätten weningstens 975 springen lassen können damit man wirklich zu jedem champ/skin zugriff hat.
06/24/2011 10:01 xFenrir#12
habe noch 867 somit kommen diese 500 ganz gut :)
06/24/2011 10:28 Totoro250#13
Immerhin gibt es mal ein Statement von Riot zu den Serverproblemen!

Und die kleine Entschädigung ist auch okay (hätten allerdings 975 RP sein können ^^).

Was mir aber schon wieder zu denken gibt, wieso interessieren sich hier eigentlich ein paar wieder mal nur für die "Deppen", die einem versuchen das Spiel kaputt zu machen anstatt für die "normalen" Spieler?
Es kann doch wohl einem sowas von egal sein ob diejenigen die freiwillig ein Spiel verlassen haben dieses wegbekommen solange, was viel wichtiger ist, diejenigen ihre Spiele wegbekommen, die durch die Serverprobleme entstanden sind.

Jetzt kommt mir nicht mit: Aber man hätte doch überprüfen können... Es ist doch schon eine Wohltat zu sehen, dass überhaupt etwas geschieht.

Also man kann es wirklich nicht jedem recht machen :facepalm:

MfG :awesome:
06/24/2011 10:37 HolGORE#14
free rp hahaha xD
gut so :D

aber trotzdem wäre es mir lieber wenn die server stabil laufen würden ~
06/24/2011 10:38 HolGORE#15
schade dass man RP nicht transfern kann sonst hätte ich die ganzen Rp von meinen referral accounts an mich geschickt xD