warrock premium?

06/23/2011 23:10 zahlenpilz#1
Hallo leute
ich wollte mal fragen ob es notwendig ist sich ein premium account zu kaufen? ich bin zurzeit level 5 also noch recht neu^^ und wenn es notwendig oder besser sein sollte welcher ist der beste acc ?
06/23/2011 23:40 .FlashCore´#2
Du musst dir keinen neuen Acc. kaufen, du kannst auch Premium auf deinem jetzigen Account aktivieren (:
06/23/2011 23:41 Thrax'#3
mit lvl 5 prem ? am besten ist es wenn du mit lvl 25 + prem holst dann kannste dir auch alle Waffen holen (theoretisch mit lvl 21 schon) aber sammel erstmal noch Erfahrungen in dem spiel.

Achja noch so ein Tipp generell: vorerst kein prem holen weil es wieder massive Serverlaggs gibt auf Ger 1 als auch 2 (bei mir jedenfalls) ausserdem sind wieder fleißige Hacker am Werke. Nachher ärgerst du dich nur & fragst dich warum du überhaupt Geld dafür bezahlt hast. ;)

& spar das ganze dinar damit du, wenn du lvl 25 bist viele waffen, exp UPS etc kaufen kannst. Wenn dir aber die Standart-Waffen nicht genügen empfehle ich dir für medic & Engeneer K1 zu nehmen (ab lvl 6), für Sniper sollte es M24 sein & Assoult am besten M4A1 / AK47 (je nach dem mit welcher du besser Spielen kannst).
06/23/2011 23:46 MexX™#4
Quote:
Originally Posted by .FlashCore´ View Post
Du musst dir keinen neues Acc. kaufen, du kannst auch Premium auf deinem jetzigen Account aktivieren (:
Erst mal An dich Flashcore SUPER Deutsch was du drauf hast :facepalm:

und an denn Thread Ersteller: Es Lohnt sich immer Premium zu Holen.

Ich würde dir vorschlagen hole dir Gold Premium das ist das beste da du dann Mehr EXP bekommst mehr Dinar und kannst dir die Waffen kaufen im Item Shop wo drauf steht (Nur für Mitglieder).
06/23/2011 23:58 Thrax'#5
Quote:
Originally Posted by ~saM View Post
Erst mal An dich Flashcore SUPER Deutsch was du drauf hast :facepalm:

und an denn Thread Ersteller: Es Lohnt sich immer Premium zu Holen.

Ich würde dir vorschlagen hole dir Gold Premium das ist das beste da du dann Mehr EXP bekommst mehr Dinar und kannst dir die Waffen kaufen im Item Shop wo drauf steht (Nur für Mitglieder).
1.ich sehe in Flashcore's Satz ein Fehler & das ist nur ein s zuviel gewesen, passiert doch jedem mal. :facepalm:
Ausserdem heißt es an den TE, nicht an denn TE. ;)

2.mit lvl 5 sich Prem zu holen ist in meiner Sicht absurt. Man kann sich kaum Waffen kaufen da die meisten ab lvl 11 + sind.
06/24/2011 00:03 Kingtom2009#6
Quote:
Originally Posted by Dr.Kooper View Post
1.ich sehe in Flashcore's Satz ein Fehler & das ist nur ein s zuviel gewesen, passiert doch jedem mal. :facepalm:
Ausserdem heißt es an den TE, nicht an denn TE. ;)

2.mit lvl 5 sich Prem zu holen ist in meiner Sicht absurt. Man kann sich kaum Waffen kaufen da die meisten ab lvl 11 + sind.
Naja das einig gute is der EXP Bonus den du durch ub Gold mit 50% hast
wenn du dir noch 20+30% exp + 25%exp und dinar haste dann 125%exp bonus und 25% dinar musst aber vorher halt viel reinstecken.
und ab lvl 16 kannste dir dann auch famas hollen
06/24/2011 00:10 Thrax'#7
Quote:
Originally Posted by Kingtom2009 View Post
Naja das einig gute is der EXP Bonus den du durch ub Gold mit 50% hast
wenn du dir noch 20+30% exp + 25%exp und dinar haste dann 125%exp bonus und 25% dinar musst aber vorher halt viel reinstecken.
und ab lvl 16 kannste dir dann auch famas hollen
Jo, du hast Supermaster vergessen. ;D
& nochwas wenn du dir gleich alle exp UPS holst haste kaum noch Dinar ~ 1000 Dinar ungefähr & ich finde da brauch man nicht unbedingt die exp UPS also bei lvl 1-10 schaffste die lvl ups auch ohne prem etc in einer std wenn du gut bist. Danach wird es halt schwerer aber es lohnt sich erst die exp UPS zuholen ab lvl 50 +, ich selber spiele einen lvl 55 ohne prem etc & brauche ~ 8-10 spiele für 1 %. :'D
06/24/2011 03:01 inteli5#8
Es lohnt sich sogar mit lvl 1 Premium zu holen, meiner Meinung nach, und dann alle exp ups und supermaster etc. Dann kommst du viiiiiieeel schneller auf LvL 21 um dir Waffen zu kaufen, ausser halt powerlvlen.