Bot !! frage (bann)

06/23/2011 22:30 Warrockrocker#1
Mal ne frage :

Wenn ich mír noch einen Acc kaufe (nochmal guildwars) und dann damit botte und dann erwischt werden dann alle accs die auf der "IP" sind gespeert ?? oder wird wenn nur der acc wo gebottet wird gesperrt ??

alle bekommen thx die weiterhelfen ^^
ihr könnt au gern mir thx gebn ;D:mofo::mofo:
06/23/2011 22:46 Heikofant#2
kommt immer drauf an, ob du einen IP ban oder nur einen single ban bekommst ...
06/23/2011 22:51 Warrockrocker#3
wann bekommt man was xD
06/24/2011 00:05 Valvepro#4
In der Regel werden alle Accounts gebannt, die mit dem der gebottet hat irgendwie in Verbindung stehen oder in Verbindung gebracht werden können, sei es IP oder andere Aktivitäten.
06/24/2011 19:09 Gabba2#5
Ist nicht meine Erfahrung, dass das in der Regel so ist, es ist eher ziemlich zufällig.
Mir wurde schon ein Main gebannt der nur am selben Tag mit einem Bot Acc getradet hat, dafür wurden mir aber auch schon einige Male nur 1-4 von 10 Accs die über die selbe IP und vom selben PC zur selben Zeit botteten.
06/27/2011 23:17 Valvepro#6
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Ist nicht meine Erfahrung, dass das in der Regel so ist, es ist eher ziemlich zufällig.
Mir wurde schon ein Main gebannt der nur am selben Tag mit einem Bot Acc getradet hat, dafür wurden mir aber auch schon einige Male nur 1-4 von 10 Accs die über die selbe IP und vom selben PC zur selben Zeit botteten.
Jakla aber das wird dann eher eine automatische sperre gewesen sein, soll auch mal vorkommen. Wenn sie sich die Account's jedoch ansehen werden alle gebannt die auf der IP liefen.