PSP Downgraden ?!

04/05/2008 17:46 exeduz#1
Habe 'ne Playstation Portable mit der Firmware 3.8,

wollt mal Fragen ob's schon möglich ist das downzugraden?

n' Freund von mir hat ne downgegradete, vllt kann ich ja da au iwie die version rüber auf meine machen? hab kp ^^

Helft mir!
04/05/2008 22:52 DesperadoStrike#2
lass das lieber wenn du eine kleinigkeit falsch machst is die psp und deine garantie im arsch und ich glaube das risiko ist es einfach nicht wert
04/06/2008 00:00 exeduz#3
Nee ich hab auch schon gelesen das man die wieder leicht heile machen kann wenn die kaputtgeht (brickt).

Und will das unbedingt machen ;D
04/08/2008 01:03 -Anthrax-#4
3.8 ist aber soweit ich da richtig informiert bin nur über den exploit in lumines oder wie das beschissene spiel da heisst downgradbar bzw mit ner unpatched gta:lcs (bei ebay ca 100€) oder eben modchip einbaun lassen ^^
Kannst dir aber auch in diversen shops ein downgrade jeglicher version mit garantie kaufen
04/12/2008 01:14 exeduz#5
#push
04/12/2008 17:29 -Anthrax-#6
glaub meinem post xD
geht nicht ausser mit diesen mitteln.......was willste noch wissen? ^^
04/12/2008 18:26 exeduz#7
Nüx. Naja danke für die Hilfe.
04/12/2008 18:35 CookiePooh#8
Exeduz, gibt da ein bekanntes Forum, wo dir möglicherweise geholfen werden kann. Meine PSP ist auch custom "gefirmwared". ob man 3.8 "schon" downgraden kann, weiß ich nicht.

schick mir eine PM, dann gebe ich dir den link. kann aber sein, dass du die seite schon kennst. :P

Edit:

Pandora-Battery!!! lol
04/12/2008 18:38 exeduz#9
Pandora hat mich ein Freund auch schon drauf hingewiesen. Entschuldige bin grade zu faul für PMs ;D
04/16/2008 18:37 EliteSide#10
psp firmware 3.40 oe-a FTW =]
05/24/2008 06:15 Afinda#11
Man kan momentan alle Firmwares downgraden, insofern man ne PsP hat die schon Custom firmware drauf hat, Pandora ist da wie oben erwähnt schon ne gute möglichkeit.
Dazu wird dann auf dem memorystick alles was fürs downgraden gebraucht wird raufgepackt und eine psp übliche battery so "gecrackt" das sie für die PsP wie eine Wartungsbatterie ist - wie sie beim Sony support benutzt wird, was einige möglichkeiten eröffnet und worüber das ganze dann abläuft, müsstest dir aber nochn tool besorgen was den zustand rückgängig macht, weil die batterie sonst für gewöhnlichen gebrauch nutzlos is :P Mit ner Gecrackten batterie gibts auch die möglichkeit den speicher der PsP zu "flashen" sag ich mal, was ne gebrickte wieder sauber zum laufen bringt, da der Brick darin besteht das sich der speicher vollfrisst und auf nix übliches mehr reagiert :>

Wenn's dich intressiert wo dus herkriegst etc. PM ;O
06/21/2008 14:04 HAUK#12
xDD Alles is mit Pandora möglich :P HOlt euch n Easy-Installer oder sowat und dann gehts schnell... Wenn die brickt, kannste die wieder entbricken mit dem Pandora Akku :D (Brick = Du machst PSP an, Display schwarz und nur die Lampe geht an...)
06/23/2008 00:56 Afinda#13
Quote:
Originally Posted by HAUK View Post
xDD Alles is mit Pandora möglich :P HOlt euch n Easy-Installer oder sowat und dann gehts schnell... Wenn die brickt, kannste die wieder entbricken mit dem Pandora Akku :D (Brick = Du machst PSP an, Display schwarz und nur die Lampe geht an...)
insofern ne psp mit CFW vorhanden is ;> ...