[Next Bug] ShootingRange

06/23/2011 20:45 ѕωαg#1
Hey Leute..

Es ist wieder der nächste LobbyHack unterwegs.. Dieses mal findet das ganze auf der ShootingRange von Cross Fire statt.
Mehr Infos findet ihr in iStore's Thread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses mal bekommt man jedoch nicht in übermaßen exp.. Die Anzahl is normal gehalten worden. Außerdem straten GR und BL nicht neben einander, sondern direkt in einander.

Viel SPass mit dem neuen SnD FarmBotMods :p

Update:

Zur Anleitung des BagUsings ;).. :

Dieser Bug hat mit dem Trollercoster LobbyHAck zutun.
Wenn ihr einmal in einem infizierten Raum wart, schleppt ihr den "Virus" mit euch herum. Sobald ihr dann ein neues *Eagle Eye SnD eröffnet, hostet ihr automatisch eine neue Runde Shooting Range ;).
Zur Zeit ist dieser Bug noch "NICHT" gefixxt, d.h. er die Räume sind noch im Umlauf. Der Zeit gibt es nicht viele Räume, da sich der Lobbyhack nicht so gut verbreiten konnte, wie der vohrige, mit der Tutorial Map in sich.

Auch hier noch ein paar dazugehörige Infos aus iSTores Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr Infos gibt es / kenn ich noch nicht.
Ich werde den Thread nach neuen infos updaten, und euch auf dem neuesten Stand halten ;)

Lg
06/23/2011 20:58 iDraGoN*#2
auf welchem server ? welche infect map ?
06/23/2011 21:00 ѕωαg#3
Musst du schauen.. der hack muss sich noch verbreiten ;)
Habe eben eine durch zufall gefunden..

Persönliche Meinungis scheisse :/
06/23/2011 21:15 TheMine97#4
Habe auch was lustiges gefunden. Geht in den Item Shop und drückt auf Katana so das euer Char damit rumfuchtelt xD Dann sofort dannach auf die neue Smg für Zp. Mal sehen wie er damit umgeht ( euer Char ) :P Sieht echt geil aus. lg
06/23/2011 21:24 ѕωαg#5
Cool :)
06/23/2011 21:37 AIØAIØ..?#6
der hacker sollte mal ein parr td map in mm oder gm machen :D
Tutorialmap MM xD
06/23/2011 21:43 *InJusTice*#7
Was passiert eig. wenn der hacker erwischt wird xD?
06/23/2011 22:05 cяyptical#8
Achja, zum Item Shop Bug: Geht mal in den Item Shop und wählt gleich die neue SMG aus. Echt ne geile Pose, aber zum schiessen irgendwie nich so doll ;D
06/23/2011 22:46 .ToKeN-#9
Das kannst du in der zugehörigen Klarstellung von iSt0re doch auch posten, er würde es ja editen...
06/23/2011 23:40 bruno.95#10
Irgendwie finde ich hats der neue patch nicht wirklich gebracht schei* Waffen (außer m14EBR) map ok, Hacker immernoch da, Lobbyhack auch. Die einzige verbesserung zu vorher ist dass man die Waffen im Itemstore vor dem Kauf testen kann.
06/24/2011 00:25 dadore123#11
Quote:
Originally Posted by bruno.95 View Post
Irgendwie finde ich hats der neue patch nicht wirklich gebracht schei* Waffen (außer m14EBR) map ok, Hacker immernoch da, Lobbyhack auch. Die einzige verbesserung zu vorher ist dass man die Waffen im Itemstore vor dem Kauf testen kann.
Das ging doch auch schon davor, oder?
06/24/2011 00:26 Gelassen#12
Die pistol ist au nö geil den sie gibt's fuer gp obwohl sie eig mit ner deagle gleichzustellen ist nur mit 13 Munni
06/24/2011 01:03 cяyptical#13
Ich werde ständig aus den Räumen gekickt, nur weil ich die meisten Kills hab, lol...

Alle anderen scheinen meine Methode nicht zu kennen. Nicht nach vorne schießen, sondern nach unten. Dann bekommt man locker Multi-Kills...
06/24/2011 09:14 ѕωαg#14
--> Back to Topic..

Taktik im SnD Tutorial/ShootingRange

Werde ich mal #Fixxen ;)
06/24/2011 14:54 iDraGoN*#15
Hab gestern mit OverDrivejt nen Room gemacht ;)
Ich hoste heute dauerhaft Shooting Range S&D 25 Runden.

Also mache ich immer 1100 EXP locker.

btw. ich werde nie gekickt obwohl ich die methode auch benutzte da ich immer der host bin xD