[Problem] nach make.py ausführen

06/23/2011 18:25 StylezZxDmg#1
Heyy, Ich hab die serverfiles von daroo. Da reden die npcs ja englisch. Ich hab jetzt das was die npcs sagen auf deutsch übersetzt. Danach reboot und dann sogar server heruntergefahren. Am nächsten tag habe ich eine quest eingefügt und die make.py ausgeführt um die quest funktionsfähig zu machen. Aber als ich die make.py ausgeführt hatte, hat es alles was ich auf deutsch übersetzt habe wieder auf englisch zurückgesetzt, Obwohl ich zwischen dem übersetzen und der make.py ausführen den server rebootet und heruntergefahren hatte. Weis jemand eine lösung, dass es nicht immer alles wieder zurück setzt wenn ich die make.py ausführe.

mfg. StylezZxDmg
06/25/2011 13:34 .Delta#2
ähm mal ne frage:
Hast du die Texte in der Quest selber übersetzt oder im object ordner?
06/26/2011 13:01 StylezZxDmg#3
Ich hab texte von npcs im objekt ordner übersetzt
06/26/2011 13:03 .Delta#4
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
Ich hab texte von npcs im objekt ordner übersetzt
ja und darin liegt dein Fehler ;)

Wenn du die Übersetzung dauerhaft erhalten möchtest musst du die Texte direkt in den .quest Dateien übersetzen.
06/26/2011 13:05 StylezZxDmg#5
hä? die texte stehen aber doch nicht in quests oder?
06/26/2011 13:06 .Delta#6
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
hä? die texte stehen aber doch nicht in quests oder?
Doch natürlich.

Der Inhalt des object Ordners wird nach ausführen der make.py ausgehend von deinen .quest Dateien erstellt.
Die Texte stehen in den Quests, glaub mir ;)
06/26/2011 13:08 StylezZxDmg#7
ok ich werd mal nach kucken :D wenns stimmt krigst ein thx :D

# GEFUNDEN steht in der npc_talk.quest :D krigst ein thx
06/26/2011 13:32 £αšεℜ™#8
ich habe auch die sf by daroo und bei mir ist alles deutsch ....
06/26/2011 13:45 StylezZxDmg#9
dann klick mal stadtwächter oder so an dann is des was du da siehsch englisch :D

und wenn du au daroos files hasch kansch du mir pls die npc_talk.quest datei geben? hab irgendwas an der kaputt gemacht :D