[SDK auf server Fail] Please help me ! (:

06/23/2011 16:48 l2ocKMyAiiM#1
Hallo Epvp'ers
ich habe vor kurzen einen neuen minecraft server erstellt und einen mod instaliert - SDK's Gun mod - Es war alles erfolgreich der server hat den mod erfolgreich installiert :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch als ich mich auf meinen server einloggen wollte kam diese meldung :
ich habe den modloadermp den modloader und sdk gun mod auf meinen clienten richtig instaliert : Screen von den fehlenden datein in meinen ordner :
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

(weiß nicht wieso es bilder nicht anzeigt naja klickt die links ^^ sry nochmal
06/23/2011 18:11 -i[Gyxx]*#2
nach der Meldung fehlt dir der sdk gun mod im Client installier ihn am besten nochmal neu.
06/23/2011 19:35 MacizZ#3
Du musst das ganze Modpack von SKD downloaden sonst kriegste langasam Probleme mit Minecraft und musst nochmal neu installieren
Im Multiplayer musste den ModloaderMP benutzen und den und die Mods die du einfügen willst einfach in die Minecraft_Server.jar einfügen, und d3en ModloaderMP versteht sich
(Öffnen mit Winrar)
06/23/2011 22:28 l2ocKMyAiiM#4
Ich habe alles neu instaliert bin nicht neu in der modding sache .. ^^ minecraft.jar hat bei mir : Modloader , modloaderMP , SDK die einzelnen files usw , to many items usw aber ich habs schon aufgegeben .. ! ^^ ich versuche grade misa210 mit SDK Gun mod zum laufen zu bekommen die icons werden nach patch mit mcpatcher nicht mehr angezeigt muss ich noch bischen rätzeln (:
06/23/2011 22:33 -Arkian-#5
:O

Ich komm auf die Threadseite zurzeit leider nicht rauf, aber ich kann sagen, dass sich hier (klick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein englisches Tutorial befindet.

Ich habs immer nur Clientside geschafft, aber uffn Server bin ich entweder nie raufgekommen oder er war selber nicht gemoddet.. keine Ahnung wie das geht ;-)

Wenn du die Lösung hast, wärs cool, wenn du sie mit mir ,,teilen´´ würdest xD

Grüße, Arkian123