Quote:
Originally Posted by Alex'
Schlecht. Mehr brauch ich garnicht zu sagen. Tut mir Leid. Simpsons/Snakes waren wenigstens die ersten hier. Ist alles nur Nachmache.
|
Naja... ich finde ehrlich gesagt, ob Nachmache oder nicht, dass es vllt ein bisschen mehr Anerkennung dafür geben solte...?
Ich meine egal, ob es mit anderen verglichen schlecht ist, er hat sich hingesetzt und zumindest versucht was nützliches (über die Nützlichkeit lässt sich streiten...) zu coden.
(Die ersten Hackloader von Simpson sahen auch nicht gerade überwältigend aus...)
Auch wenn er dabei ein bisschen abgekupfert hat und, wie er ja selber geschrieben hat, Hilfe von Snake benötigte. Wenn ihm die Idee vom Hackloader gefallen hat und Simpson & Snake nichts dagegen haben (was sie ja offensichtlich nicht haben) ist es doch ok, wenn er auch einen Hackloader in sein "MultiTool" integriert hat. Und "MultiTools" gab es ja schon öfters.
Das hier ist nichts besonderes, aber er hat sich Mühe gegeben (nehm' ich jetzt mal an...) und wollte es mit uns teilen...
Ich wär dann ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn mir dann gesagt werden würde, dass es einfach nur schlecht ist. Ok, vllt bin ich sehr sensibel ... :D
Naja, aller Anfang ist klein... Vllt kannst du das ja noch ausbauen...?
Liebe Grüße
defize