FRAGE über c++

06/23/2011 16:29 Kingloli#1
Hallo ich Habe mich Endschlossen mich nun endlich mal hier zu Registrieren und mich direkt mal hier zu Informieren über dAs c++

Hoffe das ist der Richtige berreich

Also meine erste frage wäre

Ob es Möglich ist mit c++ Ein programm starten zu lassen

Und wie würde das dann aussehn zum programmieren? bitte nicht dieses Hallo welt tutorial sondern mit dem editor ein Programm starten lassen

Sowas wie eine verknüpfung..?

Wenn jemand ein pass genaues Tutorial hätte oder vlt sogar lust und zeit hätte mit mir über skype + Teamviewer da ein bischen zu lernen? das wäre wirklich super

& eine site wo ich vlt datein auf viren überprüfen lassenn kann ?
06/23/2011 16:50 .BritainAndy#2
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, fast täglich kommen Threads wo nach büchern und/oder tutorials gefragt wird.

Zu dem ein programm mit c++ starten zu lassen ist meines wissen nach der befehl:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für da.
Sonst einfach ma googlen.

Lg
06/23/2011 17:10 Kingloli#3
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, fast täglich kommen Threads wo nach büchern und/oder tutorials gefragt wird.

Zu dem ein programm mit c++ starten zu lassen ist meines wissen nach der befehl:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für da.
Sonst einfach ma googlen.

Lg
Wie füll ich das aus ich kann kein gutes englisch... ? wende da vlt hilfe mir geben könntest will lediglich auf mein Thread dann kommen bzw mein epvp profil geht das?
06/23/2011 17:12 Medix#4
Entweder du fängst bei 0 an oder du lässt es.
Irgendwas zusammen kopieren bringt dir garnix.
06/23/2011 17:15 Kingloli#5
wenn ich jetzt etwwas einfaches wie

Speichern will so das ich es iregentwo hochladen kann? wie mach ich das?

c++ 2010 <--
06/23/2011 17:47 black0utCpp#6
Konkret:
HINSTANCE I;
I=ShellExecute(NULL,"open","Notepad",NULL, NULL, SW_SHOWNORMAL);
if((int)i>32)
{
cerr<<"Something bad just happend";
}
EDIT:Achja hab vergessen zu sagen , dass ShellExecute veraltet ist und es besser Funktionen gibt / man bessere Funktionen schreiben kann
06/23/2011 19:55 Kingloli#7
LESEN !!!

wo is da der fehler ich nutze Microsoft visual C++ express

Fehlermeldung --> Kann den pfad nicht finden
06/23/2011 20:39 .BritainAndy#8
ich würde an deiner stelle mit konsolenanwendungen beginnen
06/23/2011 21:45 xNopex#9
Code:
private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
timer1->Start();
}
private: System::Void button2_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
timer1->Stop();
}
private: System::Void timer1_Tick(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
Sendkeys::Send (textBox1->Text);
Sendkeys::Send ("(ENTER)");
}
Das ist kein C++. Das ist C++/CLI. Anstatt der CLI-Komponente solltest du C#/VB.NET verwenden und die C++/CLI mal sein lassen, das ist imho Blödsinn das zu lernen.
Ansonsten kauf dir ein Buch, das "normales" C++ behandelt und fang nochmal von vorne an.