[Source TuT] Fliegen ab Level 15

06/23/2011 15:53 Dreatmaster#1
Guten Tag liebe EPvper

ich hab mal wieder ein mini Tutorial für euch.

So es geht darum das man in Flyff erst ab Level 20 fliegen kann nunja das finde ich zumindest recht dumm gemacht da man ab Level 15 das fliegen für den Jobquest benutzen könnte...naja ohne große Umschweife hier wie es funktioniert.

Also ihr sucht euch die Mover.cpp raus und sucht nach

Quote:
if( m_nLevel >= 20 )
So dann wird uns dieser Codeblock gezeigt

Quote:
if( m_nLevel >= 20 )
SetFlightLv( 1 );
else
SetFlightLv( 0 );
So erstmal eine kurze Erklärung für die die es nicht ganz verstehen.

Jetzt wo wir das alles geklärt haben wisst ihr ja schon alle was wir ändern müssen um auf Level 15 fliegen zu können.

Richtig ihr nehmt

Quote:
if( m_nLevel >= 20 )
die rote Zahl "20" und ändert sie in Level 15.

So das wars von mir mal wieder viel Spaß damit ^^
06/23/2011 16:02 jenkinsateruiop#2
sry aber so viel logisches denken ist doch eig noch jedem zuzutrauen, der es sich zutraut etwas im source zu ändern :S
06/23/2011 16:09 Dreatmaster#3
süß...du denkst das die Mehrheit der Flyff-Szene noch denkt ^^ naja selbst wenn man denken würde muss es nicht heißen das man es findet. Aber ich geb zu es ist komplett logisch dennoch fandi ch es gut ein TuT dazu zumachn...mal gespannt was andere dazu sagn :D
06/23/2011 16:33 aldimaster#4
Quote:
süß...du denkst das die Mehrheit der Flyff-Szene noch denkt ^^ naja selbst wenn man denken würde muss es nicht heißen das man es findet. Aber ich geb zu es ist komplett logisch dennoch fandi ch es gut ein TuT dazu zumachn...mal gespannt was andere dazu sagn
Du scheinst wohl auch nicht zu denken sonst hättest du die Sufu benutzt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetz
06/23/2011 17:50 Dreatmaster#5
Oh na dann seht ihr ja bestätigt sich meine Aussage wohl auch auf mich ^^ naja was solls

wenn ihr wollt remove ich es und lass den Thread closen
06/23/2011 19:07 Mystic-Royal#6
1. Ist nicht so nötig.
2. Die meisten haben 1-klick Job change.
3. #Thanks removeed
4. Thanks to Aldimaster

5. Nennen wir es lieber Tut mini-Tut ist kindisch -.-

Danke! xD
06/23/2011 19:22 aldimaster#7
Irgentwie sieht der Thread sehr so aus als hätte sich der Threadsteller an meinem orientiert.

Greetz
06/23/2011 19:40 Dreatmaster#8
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
Irgentwie sieht der Thread sehr so aus als hätte sich der Threadsteller an meinem orientiert.

Greetz
xD du hast wohl auch nicht nachgedacht...oben schreibst du noch ich hätte die sufu benutzen sollen dann hätte ich dein Tutorial gefunden und jetzt kommst du mit sowas

Hat mir bisher noch keiner die Frage bantwortet also nochmal

Soll ichs removen oder lassen?