Ultra amp.

06/23/2011 14:51 .Damn™#1
Hay leute hab gehört es gibt nen code wo man eine Ultra amp kriegt?

fake oder warheit?
06/23/2011 16:11 .ManaKeks#2
Fake ?! und wenn dann Event
06/23/2011 18:23 .Damn™#3
joa egel event wär doch auch gut? XD

weiß sonst noch jemand was davon?
06/23/2011 23:35 egopathy#4
Ich schaue regelmäßig meine E-Mail Accounts durch & konnte leider nichts entdecken.
Gibt ja zurzeit nen bekannten Coupon & das ist das mit den Restat/Reskill.
06/24/2011 00:48 .Damn™#5
joa den kenn ich schon ;D
06/24/2011 13:40 Impotenzz#6
Nein so einen Code kann es nicht geben.
Reskills & Restat sind selten gekaufte Produkte,die auch nur 15€ kosten,
sowas kann man mal verschenken,wenn man wieder Leute werben will.
Aber Ultra Amplis gehören zu den meistgekauften Sachen und bringen 38€ pro (!)
Sowas zu verschenken wäre dumm.
Wenn sie DOCH sowas verschenken sollten,wäre es allenfalls eine Event Ultra Amp für 12 Stunden oder sowas dummes^,^
06/24/2011 15:57 Extrakt#7
Quote:
Originally Posted by Impotenzz View Post
Nein so einen Code kann es nicht geben.
Reskills & Restat sind selten gekaufte Produkte,die auch nur 15€ kosten,
sowas kann man mal verschenken,wenn man wieder Leute werben will.
Aber Ultra Amplis gehören zu den meistgekauften Sachen und bringen 38€ pro (!)
Sowas zu verschenken wäre dumm.
Wenn sie DOCH sowas verschenken sollten,wäre es allenfalls eine Event Ultra Amp für 12 Stunden oder sowas dummes^,^

da muss ich dir leider wiedersprechen, um alte Spieler wieder anzulocken hab es damals 10 normale Amplis + eine Box wo jeweils 10 Vital Drink , 10 Upcuts und 10 Eels drin waren ;)

Rechne mal alles zusammen damit müsstest du auch um die 30€ haben ^^
Dazu kommt aber noch das diese Tradeable waren und es Amplis im Überfluss gab...ich selber hatte auch 200 amplis aber da gab es noch ganz andere ^^
06/24/2011 23:21 Gimpx#8
"Wir möchten euch für eure Treue mit uns bedanken, daher kann die Truhe der Erfahrung an diesem Wochenende auch ein Coupon für ein Apple IPhone4 beinhalten. Wir haben also nicht nur den Preis gesenkt, sondern auch noch einen kleinen Danke-Bonus beigefügt. Der Coupon ist handelbar, jedoch wird nicht der Account von uns kontaktiert werden, der den Coupon am Ende des Wochenendes hat, sondern nur der, welcher ihn aus dem Shop enthielt.
Das Icon vom Coupon ist ein IPod Icon, welches einigen schon bekannt sein wird, aber wie bereits gesagt: Nur wer es aus dem Shop erhält, wird von uns kontaktiert werden, nicht wer es im Inventar hat." Zitat aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Wenn du das meinst dan schon.
06/25/2011 00:17 Chidori.#9
Aber sonst gibt es keinen Coupon..