Worldguard Sicherheitszone..

06/23/2011 13:46 Stonheart#1
Hey Com,

ich hab mir vor kurzem einen Bukkit Plugin namens Worldguard gehohlt, da es sehr interessant für mich wirkte.

Dann wollte ich damit eine Zone markieren indem keine Creeper Terrain Schaden machen. Dabei hab ich Creeper-explosion: false gemacht, jedoch machten sie trotzdem Schaden.

Und das zweite Problem war das meine Freunde durch diesen Plugin nicht mehr bauen oder abbauen konnten.

Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll? Ich will nur eine Sicherheitszone mehr nicht, den Rest brauch ich garnicht, es soll so bleiben wie es war.
06/23/2011 13:56 sometimes'#2
Worldguar. Hast du ne Zone gemacht wo er nicht eingetragen bzw. berechtigt ist zu bauen?
06/23/2011 15:51 michawho#3
In dieser Zone, die du definiert hast, musst du die User noch als Member hinzufügen. Das geht mit /region addmember [Regionname] [Username]
Einfacher gehts, wenn du Gruppen definiert hast. Dann kannst du einfach die Gruppe als Member der Region hinzufügen.
06/23/2011 16:04 Stonheart#4
Quote:
Originally Posted by michawho View Post
In dieser Zone, die du definiert hast, musst du die User noch als Member hinzufügen. Das geht mit /region addmember [Regionname] [Username]
Einfacher gehts, wenn du Gruppen definiert hast. Dann kannst du einfach die Gruppe als Member der Region hinzufügen.
Aja ok. Aber was muss ich noch alles aktivieren damit die Creeper nix zerstören können?
06/23/2011 16:05 .NoThx#5
in der config creeper explosionen aus amchen