Grafiktreiber Installation Problem

06/23/2011 13:26 xShizoidx#1
Hallo,

ich habe schon über 3x probiert, die Grafiktreiber für meine Grafikkarte zu installieren, jedoch funktioniert nach der Installation nichts mehr, da er den Pc nicht mehr vollständig hochfährt, sondern einfach nur nach dem Ladebalken stoppt und einen schwarzen Bildschirm zeigt.

Ich habe eine GeForce 8500 GT Grafikkarte. Ich habe mir zuerst die Windows Updates installiert, jedoch kam dann das selbe Problem.

Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegt?
06/23/2011 13:31 AllesVergeben#2
Hast du die alten Treiber deinstalliert? Hast du auch die richtige Version installiert?
06/23/2011 14:18 xShizoidx#3
Wie deeinstalliere ich denn die alten Treiber? Ich habe Windows Vista
06/23/2011 17:29 SAW Papa#4
wenn du über windows gezogen hast musst du über den Gerätemanger ran. Solltest du schon von Nvidia das Update haben findest du das Installationsverzeichnis auf C:. Einfach noch mal auf Setup und dann deinstallieren wählen.
Sollte der aktuelle Treiber komplett fehlen geh einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (im Idealfall mit Internet explorer), dann auf Treiber und lass den Grafiktreiber dann selbst suchen.
06/23/2011 19:39 Diablo_#5
Hi,

per CCleaner siehst du zum Beispiel welcher Treiber installiert ist. Du kannst ihn dann auch wieder entfernen.

Von welcher Marke ist dein PC denn? Bei NVIDIA musst du häufig den Treiber von der Herstellerseite des PCs runterladen.

Grüße