lvln

06/23/2011 12:54 gaherrs#1
hi kann mir einer sagen was die schnellste art zu lvln ist ? bezogen auf tank oder dd ,ich meine grinden,berufe grinden,dungenbrowser,qeusten,pvp?
06/23/2011 19:22 Mingxie#2
Questen, questen, questen und ... questen!
06/23/2011 23:48 RushDistance#3
Schnellste Art?

Einen Freund finden und "Werbt einen Freund" machen ;)

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als fleißig zu questen. Ist zwar langweilig nach einer gewissen Zeit, aber definitiv das schnellste, um zu leveln^^. Kannst ja dennoch hier und da mal eine Instanz anmelden nebenbei, falls du als DD unterwegs bist....dann verbringst du halt 10-20 Minuten - abhängig vom Server - mit Questen und hast dann Abwechslung in einer Instanz, die auch nicht gerade wenig Exp. gibt + einen Beutel mit einem anständigem Item.

PvP anzumelden lohnt nicht, außer man besteht darauf...aber mir persönlich haben Low-lvl BGs nie Spaß gemacht. Vorallem, wenn du keine Acc-Items hast, kann das Frust aufbauen :D

See ya
06/26/2011 14:07 th3man0f22#4
Also ich würde es so machen :
(Fals du einen Level 85 acc hast , ACC-Gebundenes Gear kaufen pro teil 5%-10% schneller leveln)

-Questen und nebenher für eine rnd (zufällige) ini (dungeon) anmelden.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (diese karte kann dir beim Leveln helfen)
-Am besten skillst du die Beruf erst hoch wen du 85 bist , oder du skillst die berufe neben bei hoch dan braucht es aber länger.
-BG's solltest du nicht machen , da du zu wenig EP dafür bekommst.
-Immer in SW/ OG oder in einem Gasthaus ausloggen , damit dein Char einen blauen Balcken bekommt und du am nächsten Tag 20% schneller levelst.

Wen du das machst und am Tag 2-3 Stunden spielst solltest du eig einen level 85 in einem Monat haben.

MfG th3man0f22
06/26/2011 14:49 Mingxie#5
Einem Monat? In einer Woche schafft man locker 85. Ohne das man Nächte durchmachen muss...
06/28/2011 11:26 eazymois#6
Hunter :D

RAF, Questen, Heirloom
06/28/2011 12:46 Qinside#7
Ich hab nen Tank Pala gemacht, bis 15 gequestet, und bis 70 INIS. (Da Tank, hab ich Recht schnell INI's gefunden. Meist nachdem ich angemeldet habe ô.O)
Ab 70 wieder Questen. Spiele den vllt. seit 2 Wochen, aktuell lvl 75.

Kumpel der das gleiche macht ist jetzt auf lvl 80, und hat nach mir angefangen.