WoW Reloger

04/04/2008 20:43 Jomil#1
Seit heute gibts endlich den GlideReloger ist besser als alle anderen die es gibt

Mehr Infos bei dennen im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin schon seit der beta dabei und bin zufrieden. Ich verlose auch ein Jahresabo davon wer interesse hat kann sich bei mir per pm melden.
04/04/2008 21:09 spelaben#2
es gibt auch andere relogger die kostenlos sind ...
04/04/2008 21:15 Jomil#3
ja der ist auch kostenlos wenn man nur einen bot benutzt. Aber wenn man mehr session haben will muss man ihn kaufen. Aber dafuer bietet er einiges mehr als die anderen reloger. Glidermonkey hab ich frueher benutzt und der hat soviel speicher gefressen....

Naja jeder hat einen anderen geschmack.
04/05/2008 01:43 spelaben#4
glidermonky basics frisst nicht viele ressourcen und unterstüzt mehrere bots, also brauch man den gliderelog crap nicht unbedingt :)

aber was bietet er denn z.b. noch mehr?
04/05/2008 03:09 Jomil#5
- Neustart und Reloggen (Glider und World of Warcraft)
- Unterstützt bis zu 50 Glider in 1 Exemplar GlideRelog (Multiglide)
- Benötigt keinen (aber unterstützt) einen Glider Elite Account
- Bietet einfach zu bedienende Assistenten für Anfänger
- Hochwertiger Client/Server Konzept um die Sitzungen auch von Entfernten
Computern zu bedienen
- Vorangeschrittene Erfahrung mit der Entwicklung in privaten und öffentlichen Beta Tests

Kann noch so kleinigkeiten wenn du z.b. den reloger auf anderen pc hast kannste gucken wieviel ep der zurzeit hat, wielange noch zum level up, wieviel ep du machst und und und
04/06/2008 20:08 EgoShooter3000#6
mal wer geguckt? der macht so werbung wie ich wenn ich autoit script scammen will^^