Minecraft 1.6.6 [Online]

06/23/2011 09:45 .Tvome#1
Hallo erstmal ,

also , ich habe mir Minecraft 1.6.6 gedownloadet und wollte es mal Online spielen . Dann als ich Minecraft startete , hab ich auf Multiplayer und hab von einem Server die IP hingeschrieben . Ich war dann in dem Server aber dann stand da :
Please register yourself with /register <Password> . Also ich verstehe das nicht . Ich wollte online spielen , und hab es auch bei anderen Server'n probiert , aber das gleiche . Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich online spiele .

Mfg

.Tvome :handsdown::handsdown::handsdown:
06/23/2011 10:03 オカミ#2
Das ist doch ein Serverplugin, das kontrolliert ob wirklich jetzt du am PC bist, oder nicht iwie dein Bruder oder so. Also du musst einfach /register *dein PW* und beim nächsten mal einloggen auf denselben Server /login *PW*
Da ich keine Ahnung hab, wie diese Passwörter aufbeeahrt werde, verwende auf jedenfall ein anderes PW als an anderen Orten. (Email-Acc etc.)

Gruss
06/23/2011 11:25 DavesEdits#3
ich mach wenn ich sowas sehe einfach immer:

/register 12345

xD
06/23/2011 11:37 iShoT.#4
Quote:
Originally Posted by .Tvome View Post
Hallo erstmal ,

also , ich habe mir Minecraft 1.6.6 gedownloadet und wollte es mal Online spielen . Dann als ich Minecraft startete , hab ich auf Multiplayer und hab von einem Server die IP hingeschrieben . Ich war dann in dem Server aber dann stand da :
Please register yourself with /register <Password> . Also ich verstehe das nicht . Ich wollte online spielen , und hab es auch bei anderen Server'n probiert , aber das gleiche . Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich online spiele .

Mfg

.Tvome :handsdown::handsdown::handsdown:
Gibst einfach /register (das pw das du möchtest) und schon isses Fertig.
Dann musst du es beim jeden einloggen so eingeben /login (dein pw).
Dies ist ein Plugin das sehr nervend ist und unnütz ist meiner Meinung nach.
06/23/2011 11:38 DavesEdits#5
Quote:
Originally Posted by ShoT. View Post
Gibst einfach /register (das pw das du möchtest) und schon isses Fertig.
Das musst du dann beim jeden einloggen auf dem Server eingeben (glaub ich).
Dies ist ein Plugin das sehr nervend ist und unnütz ist meiner Meinung nach.
Ne beim nächsten mal muss mach /login 12345 oder so eingeben^^
06/23/2011 12:06 Klebestiftchen#6
Du musst dein gewünschtes Passwort eingeben als Login. Nehme z.b 2254 oder den Port von MC! Thanks nicht vergessen!
06/23/2011 12:22 Der-Drache#7
/register pw