Brauche Hilfe In CrossFire

06/23/2011 07:26 CaptainSmoke#1
Hey Leute

ich weiss das es unter euch auch pro's gibt und ich bin neu in Crossfire und ich möchte fragen wie ich IM crossfire beim BlackMarket sachen kaufen kann und ab welchem lvl?

ihr bekommt auch THX

Grüsse : Xamuel Xamuel
06/23/2011 07:33 TheMine97#2
Du musst dort eine ´Crate(eine Waffe) aussuchen und auf purchuse gehen.
Ich weis zwar nicht ab welchem level aber ein Crate kostet 2000Gp. lg
06/23/2011 07:50 KirachiixNlizi#3
aber Seargent ;)
ich editier gleich den Link für die Ranks ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SoooH bitte schön ;)
06/23/2011 07:52 TheMine97#4
Des ist falsch oder alt , da steht das man dann ne Deagle kaufen kann ^^
06/23/2011 08:06 CaptainSmoke#5
kaufe ich sie dann oder was? weil ich denke so ne p90 kostet nicht grade 2000 wenn ich das aso purchase was passiert dann?
06/23/2011 08:10 KirachiixNlizi#6
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Des ist falsch oder alt , da steht das man dann ne Deagle kaufen kann ^^
doch kann man ^^ wenns da steht es wurde mit dem Clan System geupdatet ;)

und Du musst einfach auf Blackmarket ---> Purchase -----> und dann einfach eine waffe aussuchen und dann auf den button unter der waffe und dann kannste dir aussuchen wi viele Crates (Boxen) du haben willst natürlich für das Geld ^^
06/23/2011 13:21 Sir Ryuuzaki#7
Quote:
Originally Posted by Fighter0 View Post
kaufe ich sie dann oder was? weil ich denke so ne p90 kostet nicht grade 2000 wenn ich das aso purchase was passiert dann?
Also, jede Crate hat verschiedene Gewinne. Einen Hauptgewinn, meistens eine normale Waffe mit einem anderen Skin und mehr Munition, ein paar Waffen die du auch normal für GP kaufen kannst, Functional Items, z.B. Defuse SpeedUp und Sprays.

Wenn du nun eine Crate kaufst, hast du die Wahl ob du sie gleich öffnest oder später. Falls du sie sofort öffnest, hast du rechts einen Button mit "Spin".
Du kannst, je nach dem wie lange du die linke Maustaste gedrückt hälst, wählen, wie lange sich das "Rad" drehen soll.
Wenn es sich fertig gedreht hat, sollte es ungefähr so aussehen:

Die Gewinne werden zufällig ausgewählt und werden in deine Storage gelegt.
Versuch es am besten selber mal. :)