Schattentanz einstellen?

06/23/2011 03:10 FlareEniX#1
Hey
Es ist echt nervig die Schattentanz Aktionsleiste einzustellen wenn man nur 6 Sekunden Zeit hat, gibt es keine Möglichkeit das ganz normal in aller Ruhe einzustellen?
MfG
06/23/2011 09:33 .:Tanker:.#2
Was meinst du genau damit? ;).

Verstehe deine Frage nicht ganz..
06/23/2011 11:25 Mingxie#3
Wenn Schattentanz aktiv ist und das nur für 6 Sekunden (!), ändert sich die Aktionsleiste und logischer weise muss man sie ja mit Fähigkeiten füllen. Aber das in 6 Sekunden ist nicht schaffbar. Daher belege ich immer meine zweite Aktionsleiste mit den Angriffen die ich auch während dem Schattentanz benutzen würde.
06/23/2011 23:39 RushDistance#4
Wieso kompliziert?

Gehe einfach in Stealth und lege es dir da zurecht...zumindest geht das bei mir so, dass im SD einfach die Leiste von Stealth übernommen wird.

Zur Not kannst du es ja immer noch wie Mingxie beschrieben hat machen.

Falls du ein Interface-Addon wie Bartender oder ähnliches hast, kannst du einfach deine Fähigkeiten auf irgendeine Leiste legen und sie unsichtbar werden lassen - vielleicht auch noch schrumpfen, damit sie nicht im Weg ist - und deine Fähigkeiten mit Keybind wie "Steuerung+1" = Cheap Shot "Steuerung+2" = whatever.

See ya :)
06/23/2011 23:40 muse-#5
Bei einer Minute CoolDown wirst du das Ding ja relativ schnell gesetuppt bekommen.
Nehm dir halt 3 Minuten Zeit,sind ja nur 4-5Skills meines Wissens.
06/24/2011 23:25 .he[N]ne#6
Mit Bartender müsste das aber auch klappen. Einfach mal schauen, ob du da eine spezielle leiste für hast.