Was ich dir nicht empfehlen kann :
Darkorbit > Enorm schlechter Support der dich im Stich lässt . Verdammt zurückgebliebene ADHS und Rentner Community die zu viel Geld haben . Lächerliche Updates die dich enorm viel Echtgeld kosten. Da kommst du um die 500 € nicht rum .
Seafight > Als ich es noch gespielt habe war es noch akzeptabel . Jetzt ist es der selbe Dreck wie Darkorbit .
Ich rate dir generell von Bigpoint- Spielen ab da sie echt nur an deinem Geld interessiert sind und somit die Qualität des Spiels schlechter geworden ist.
Was ich toll fand/finde :
Travian . Falls du einen Sitter/Mitspieler hast , macht es echt Laune .
Nette und erwachsene Community . Viel Spaß , viele Spieler , top Support und übersichtlich . Der Itemshop ist nicht zu überpowert also hast du als Freeplayer schon Chancen aber dafür solltest du auch schon Ahnung vom Spiel haben .
Mehr fallen mir derzeit nicht ein da ich schon lange keine Browsergames mehr gespielt habe.
Zu Darkorbit :
Für dieses Spiel habe ich insgesammt 2.OOO € ausgegeben :facepalm:
Und bis heute bereue ich das ich jemals diesen Schrott angefangen habe zu spielen .
Falls es mir keiner glaubt das 2k Euro nicht übertrieben sind > fragt doch andere Ex Darkorbit Spieler ;)
Mfg