Kleines Problem mit Google....

06/22/2011 17:44 Marv Riegel#1
Moin Leute,

Hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit Google.

Google liefert mir kaum noch Ergebnisse zu meiner Suche, zeigt mir außerdem keine Sonderzeichen (ö,ä...) mehr an und wenn Google mal was gefunden hat, dann wird die Seite immer in einem neuen Tab geöffnet. Auch wenn ich bei Google ein Suchergebnis anklicke kommt oftmals in einem neuen Tab ne Schmuddelseite und dann muss ich das Suchergebnis nochmals anklicken wird zwar die richtige Seite geöffnet aber auch wieder im Tab.

Danke mal im Voraus :)

Greetz Riegel
06/22/2011 17:45 <3.#2
Ist bei mir auch so >.<
06/22/2011 17:57 Diablo_#3
Hi,

macht ihr beide mal einen HiJackThis Scan bitte? Bei mir ist es nicht so, daher liegt das Problem nicht bei Google selbst, sonst wäre es ja bei allen so.

Schmuddelseiten sind bestimmt auch nicht gewollt von Google. Jedenfalls nicht, wenn man garnicht danach gesucht hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
06/22/2011 18:07 Es19#4
Das nennt sich AdWare und ist nicht von Google verschuldet, höchstwahrscheinlich werdet ihr zu einer schlechten Kopie umgeleitet oder die Ergebnisse manipuliert.
06/22/2011 18:13 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Das nennt sich AdWare und ist nicht von Google verschuldet, höchstwahrscheinlich werdet ihr zu einer schlechten Kopie umgeleitet oder die Ergebnisse manipuliert.
Hi,

jo, glaube ich auch. Ich könnte mir die Ukraine vorstellen. :D

Grüße