[Map2 Farmer]Wasu oder Körper?

06/22/2011 09:44 Absztrakkt#1
Moin,

hab ne Frage & zwar... wolte ich mir einen Map2 Farmer zulegen, doch ich weiß einfach nicht ob ich ein KK oder ein Wasu nehmen soll... ich zähl euch mal die Vorteile von einen Wasu auf... und hoffe ihr könnt Vorteile für einen Körper bringen... und mir meine Entscheidung leichter machen!

Wasu:
- Def + Angriff
- kann Eq von Main anziehen (hab nen Masu als Main)
- später für OTM/Eisland farmen
- ab Gskills auf 75 leveln und im DT farmen

Geskillt wird Vzk & VzR

solte ich lieber Furcht statt VzR nehmen? oder Vzr auf 16 lassen und 1 Punkt auf Wirbel?

oder halt doch nen Körper...

mfg
06/22/2011 10:06 LeBombaStiQ#2
Falls du Eq für ihn hast dann WaSu
und da du später DT machen willst, umbedingt wasu^^
Für map2 farmen wäre ein Körper zwar besser aber da du darüber hinaus gehst, wäre ein Waffensura vorteilhafter.
06/22/2011 10:10 Mαhdin#3
Map2 farmer = Körper mit imba Eq (auch Halbmenschen & Deff) falls jmd versucht zu klauen.
06/22/2011 10:18 Absztrakkt#4
geht halt um s25 ... aber will nicht ewig map2 bleiben^^ nur bis ich m5 skills hab^^
06/22/2011 10:19 LeBombaStiQ#5
Er sagt ja das er später Dt und so machen will. Deswegen hilft ihm ja ein Körperkrieger nicht wirklich viel.
06/22/2011 10:21 |Sh0x|#6
Am Anfang wird der Körper Krieger aufjedenfall besser sein. Mit KG, aura + kr und einer rek haust du die metins aufjedenfall schneller down als mit einem WaSu. wenn beide niedrige skills haben, macht der körper krieger sowieso mehr DMG. Später im höheren lvl wäre der WaSu besser. Vorallem wenn du vor hast mal im DT oben zu farmen.

Ich habe selbst einen körper krieger als map2 farmer, brauche keinen wasu kann mit meinem main (75er kk) wunderbar überall farmen.
06/22/2011 10:46 un1que-slaax-dark™#7
Ich würde an deine Stelle es so machen,
Du levelst eine Waffensura hoch auf level 54 und machst ihm Furcht, VzK und VzR liest solange bis alles G is dan levelst du auf 75 und oben Dt farmen ist am besten
mit level 54 kannst du auch in Dt, Eisland, Otm und Affendungen Farmen.
06/22/2011 13:10 noahrmal#8
Der nachteil an einem Wasu ist am Anfang kann man schlecht lvln kann wegen dem wenigen Dmg. Nur bis Eisland farmen ist ein KörperKrieger am besten. Wasus rasten dann nur wenn die Skills hoch sind m9/m10/G und das dauert. Aber wenn du definitiv im DT farmen willst dann ist ein Wasu am besten. Ich selber habe ein 75er Wasu mit Klinge, Russi, Furcht G auf lvl 75. Ich kann ein run machen aber um die 70er Metins zu kloppen sind auch noch P skills und G buffs erforderlich.
06/22/2011 13:32 Ri¢hieRi¢h#9
Wenn der Farmer für immer nur Map2 sein soll dann nimm KK der ist im Low level einfach noch besser als der Wasu, solltest du mal vor haben den Farmer zu lvln für andere gebiete, wäre ein Wasu besser. Ist nur eine sache der Planung was man geplant hat mit dem Farmer zu unternehmen.
06/22/2011 13:35 .Witcher#10
Wenn du in den DT gehst ist aufjedenfall der Wasu besser, jedoch wenn du gutes Untoten EQ hast, hat der Körperkrieger auch keine großen Nachteile.
06/22/2011 13:39 Absztrakkt#11
Leute richtig lesen! :) Danke!

Hab definitiv vor in DT zu gehen...

und Gskills reichen aus für DT oben farmen^^

hab auf s4 mit meinen Wasu 4 Gs gehabt und es hat gereicht^^ bei 760 def und 16k Tp^^
06/22/2011 14:55 noahrmal#12
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
Leute richtig lesen! :) Danke!

Hab definitiv vor in DT zu gehen...

und Gskills reichen aus für DT oben farmen^^

hab auf s4 mit meinen Wasu 4 Gs gehabt und es hat gereicht^^ bei 760 def und 16k Tp^^
Da steht das du in map2 farmen willst und wenn er G´s hat im Dt farmen. Da ich mal denke das du nicht exen willst weil es das dümmste ist was man machen kann dauert das ca 1Jahr bis Gskills da sind.
06/22/2011 14:57 black'coockie#13
Also wen du nur Map2 willst lvln dann körper aber wenn du noch DT steine farmen willst oder so WaSu!