So, wie der Titel sagt, geht es um meinen Client Side AntiHack den ich derzeit "Entwickle".
Und zwar kommt mir grad hauptsächlich die Frage: Releasen oder Verkaufen?
Nja das frag ich euch, was ihr bereit seit für euren Server zu machen.
Der Client Side AntiHack ist net so leicht aufgebaut von wegen eine .exe datei die ihr eben starten müsst bla, sondern es ist eine Library (DLL) wo von der Neuz in einem Thread geladen wird.
Er blockt eigentlich jegliche sachen wie Cheat Engine, Toms dingends Pe bla, sonste Packet Editor's (Das noch net ganz ausgereift) und ja, derzeit Arbeit ich an dem teil an der Funktion wie es GG hat und zwar Memory Bereiche zu Scannen damit man ach keine Memory Hacks Usen kann aber das steht noch etwas in den Sternen :D
Ähm ja man kann den AntiHack eigentlich nur SEHR schwer umgehen, weil ich im AntiHack jeden String / Addresse Encrypten lasse damit keiner per ASM / Hex dran kommen kann und was ändern kann.
So damit die richtigen Pro's den Thread in der Neuz net umgehen können, werden von der Neuz auch bestimmte rück gabe werte von der AntiHack Library erfordert.
Okay, was für Vorteile bringt der AntiHack mit sich?
- Initgriertes AdminPanel im AntiHack (Bestimmte IP Nötig!)
- Fully UD von Viren Scannern (GG wurde z.b. ne Zeitlang als Virus DT)
- Keinen Extra Process, heißt: Only Neuz.exe wird diese Beendet dann auch der AntiHack.
- Fast (!) unmöglich für Normale leute in der Szene diesen zu Umgehen.
- Detected jeden PE / Cheat Engine / uvm.
...
Nun ja die Frage: Release oder Verkauf / Update Ver bla.
Folgendes solltet ihr beim Antworte berücksichtigen.
Release:
- Kein Support
- Keine Updates
- Umsonst
- Selbstverantwortlich für evtl. Fehler
Verkauf:
- Fully Support
- Updates
- Admin Panel
- Preis labil jeh nach ver, ..
- Verantwort trage ich für jeden evtl. System schaden wenn das betroffene Betriebssystem diesen nicht Verträgt, dazu gibts aber ein Check.
- Eincoden auf wunsch Self oder ich.
Und ja das wars eig von mir, Hoffe ihr seit zu euch selbst Ehrlich und antwortet net ihrgend einen *** Piep <3 und (!) Flamen etc. bitte lassen.
Mfg. Crasy
Und zwar kommt mir grad hauptsächlich die Frage: Releasen oder Verkaufen?
Nja das frag ich euch, was ihr bereit seit für euren Server zu machen.
Der Client Side AntiHack ist net so leicht aufgebaut von wegen eine .exe datei die ihr eben starten müsst bla, sondern es ist eine Library (DLL) wo von der Neuz in einem Thread geladen wird.
Er blockt eigentlich jegliche sachen wie Cheat Engine, Toms dingends Pe bla, sonste Packet Editor's (Das noch net ganz ausgereift) und ja, derzeit Arbeit ich an dem teil an der Funktion wie es GG hat und zwar Memory Bereiche zu Scannen damit man ach keine Memory Hacks Usen kann aber das steht noch etwas in den Sternen :D
Ähm ja man kann den AntiHack eigentlich nur SEHR schwer umgehen, weil ich im AntiHack jeden String / Addresse Encrypten lasse damit keiner per ASM / Hex dran kommen kann und was ändern kann.
So damit die richtigen Pro's den Thread in der Neuz net umgehen können, werden von der Neuz auch bestimmte rück gabe werte von der AntiHack Library erfordert.
Okay, was für Vorteile bringt der AntiHack mit sich?
- Initgriertes AdminPanel im AntiHack (Bestimmte IP Nötig!)
- Fully UD von Viren Scannern (GG wurde z.b. ne Zeitlang als Virus DT)
- Keinen Extra Process, heißt: Only Neuz.exe wird diese Beendet dann auch der AntiHack.
- Fast (!) unmöglich für Normale leute in der Szene diesen zu Umgehen.
- Detected jeden PE / Cheat Engine / uvm.
...
Nun ja die Frage: Release oder Verkauf / Update Ver bla.
Folgendes solltet ihr beim Antworte berücksichtigen.
Release:
- Kein Support
- Keine Updates
- Umsonst
- Selbstverantwortlich für evtl. Fehler
Verkauf:
- Fully Support
- Updates
- Admin Panel
- Preis labil jeh nach ver, ..
- Verantwort trage ich für jeden evtl. System schaden wenn das betroffene Betriebssystem diesen nicht Verträgt, dazu gibts aber ein Check.
- Eincoden auf wunsch Self oder ich.
Und ja das wars eig von mir, Hoffe ihr seit zu euch selbst Ehrlich und antwortet net ihrgend einen *** Piep <3 und (!) Flamen etc. bitte lassen.
Mfg. Crasy