Pick-Up bot ....

06/22/2011 00:46 SuNTube#1
gibt es ein pick-up bot wie der von "Easy Metin2" ? das er keine befehle eingibt oder so sondern einfach das yang in der umgebung nimmt ohne was einzutippen so wie der switch von "Padmak" der bewegt die maus nicht sondern switcht einfach drauf los gibts so was auch in pick-up und das nur für yang ? würde mich freuen wenn mir einer so ein geben könnte
06/22/2011 09:37 Absztrakkt#2
Glaube sowas gibt es noch nicht.. bzw ich hab sowas noch nicht gesehen... immer mal wieder in der Hack Section gucken... findet sich bestimmt was!
06/22/2011 13:12 noahrmal#3
Ich glaube der Pickupbot von Padmak kann das, aber er funktioniert nur auf Pservern! Sonst habe ich so ein Pickupbot noch nie gesehen der so funktioniert wie der von Easymetin2.
06/22/2011 13:28 oOxXApfelXxOo#4
Hallo, wenn du einen Pickupbot haben willst dann PN aber ich kann dir nur einen machen, der alles aufsammelt.
06/22/2011 14:24 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by oOxXApfelXxOo View Post
Hallo, wenn du einen Pickupbot haben willst dann PN aber ich kann dir nur einen machen, der alles aufsammelt.
Er sucht aber keine Pickup bot den jeder sich selber scripten kann... Außerdem findet man so viel Pickupbots und Tuts wie man sich einen macht.
PHP Code:
HotKeySet("{Numpad1}","_start")

$sleep InputBox("Sleeptime","Write the time how fast the bot pick")

Func _start()
        While 
1
            send
("y")

sleep($sleep)

WEnd
EndFunc 
Das dauert ungefähr 50Sekunden