2 WoW-Ordner

04/03/2008 15:36 XTimur70#1
Ich möchte 2 Ordner haben, bei dem einen sollte Patch 2.3.3 sein, und auf dem anderen 2.4.0, ich habe einen Ordner den habe ich bei C unter Programme, der andere auf dem Desktop, kann ich den auf dem Desktop zurückpatchen, ohne das bei dem der in C unter Programm auch zurückgepatcht wird?
04/03/2008 17:20 Kloon#2
jop, das sind zwei verschiedene Programme (auch in der Registry verschieden gemarkt). Sollte also reibungslos gehn..
04/03/2008 17:33 Soluhe#3
also mehrere WoW's kein Problem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das zurückpatchen bezieht sich nur auf die version wo du die repair.exe anwendest (ansonsten zur sicherheit das WoW das du downpatchen möchstes erstmal ganz normal starten und dann rapair.exe ... frag nich wieso :P)
04/03/2008 19:24 Obilee#4
Also es ist kein Problem wow mehr mals zu haben, einfach ordner kopoieren und in dem einen ordner zurück patchen
04/04/2008 10:45 sirru#5
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
jop, das sind zwei verschiedene Programme (auch in der Registry verschieden gemarkt). Sollte also reibungslos gehn..
Den Teil mit der Registry kann ich so nicht bestätigen. Auf Windows speichern alle Wow-Installationen den Installpath in Local_Machine/Software/Blizzard Entertainment/, zumindest wenn sie den gleich Patchstand haben. Mit verschieden gepatchten Wow-Clients habe ich dies allerdings nicht getestet.