Email Bug

06/21/2011 18:25 .Sleex#1
Ich habe mich nach einer langen zeit mal wieder an metin2 interresiert und wollte mich einloggen habe aber pw vergessen forder es an dann steht da das ich in kürze eine email erhalten müsste und die email kommt einfach nicht und wenn ich dieses how to für web.de mach das die email kommen müsste kommt es auch net kann mir da der support iwi weiter helfen oder so könnt ihr mir weiter helfen danke euch für hilfe
06/21/2011 19:00 noahrmal#2
Bist du sicher das das deine richtige Mail ist? Vlt. ist auch dein Email empfangen verbuggt. Oder die "PW vergessen funktion" ist verbuggt. Probier es später nochmal oder morgen nochmal. Den support könntest du auch anschreiben die müssten dir eig da weiterhelfen können aber es dauert halt 2/3 Tage bis der support antwortet.
06/21/2011 19:03 Ri¢hieRi¢h#3
Ich empfehle dir mach dir einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Account, dann siehst du welsche Accounts auf deine Aktuelle E-mail alle laufen, und hast sofort zugriff auf sie.
06/21/2011 20:18 .Sleex#4
auf dem habe ich ein account aber da kann ich ja mein pw auch nicht anfordern bringen wird es mir nix und das problem hab ich schon seit 6 tage und probier es jeden tag erneut